Killzone 2 Uncut

Diskutiere Killzone 2 Uncut im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hi, hat jemand Erfahrung mit der Seite Gamesonly.at will mir dort Killzone 2 uncut bestellen liefern die zuverlässig und kann man auch per...
  • Killzone 2 Uncut Beitrag #1
F

FastCore

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand Erfahrung mit der Seite Gamesonly.at will mir dort Killzone 2 uncut bestellen liefern die zuverlässig und kann man auch per Nachnahme dort bezahlen?

• Killzone 2 Uncut Beitrag #2
Hey also GamesOnly ist wunderbar kannst du ohne bedenken bestellen...und mit Nachnahme weiß ich nicht genau ob es geht ansonsten einfach überweisen Spiel kommt in jedem fall an...

• Killzone 2 Uncut Beitrag #3
Ok werde dann ab 1 Februar bestellen danke für die schnelle Antwort :thumbup:

• Killzone 2 Uncut Beitrag #4
auf Gamesonly.at wie Gamesware.at kann man nicht per nachname bestellen!
auf beiden seitenkann man bedenkenlos bestellen!

• Killzone 2 Uncut Beitrag #5
Bin selber bei gamesonly und die lieferungen sind sehr zuverlässig und schnell habe mehrere uncut spiele dort gekauft seitdem ich internet hage
Killzone 2 uncut schon vorbestellt !!!

• Killzone 2 Uncut Beitrag #6
Danke für den Tip. Werde mir dann auch dort die Spiele bestellen. Richtig cool, Killzone 2 uncut. Man wie ich mich freue auf das Spiel. und man kann per Paypal zahlen.

• Killzone 2 Uncut Beitrag #7
Giga hat gestern eine PreVersion angezockt! Sowas von Übelst KRASS!!!! Hat es jemand gesehen??

• Killzone 2 Uncut Beitrag #8
Warum nicht ? Nur 45,- Euro inkl. Porto. Außerdem kommt man so auch an AddOns aus dem US Store.

• Killzone 2 Uncut Beitrag #9
Fish schrieb:
Giga hat gestern eine PreVersion angezockt! Sowas von Übelst KRASS!!!! Hat es jemand gesehen??
hab es mal bearbeitet, finde solch worte nicht schön!

• Killzone 2 Uncut Beitrag #10
Ich habe es auch gesehen und werde es mir auch sicher gleich holen !

wurde ja auch zeit ,das es kommt . kaffee ;)

• Killzone 2 Uncut Beitrag #11
THE EYE schrieb:
Warum nicht ? Nur 45,- Euro inkl. Porto. Außerdem kommt man so auch an AddOns aus dem US Store.

Hast du dort schon mal was bestellt? Kannst du die Games dann auch auf Deutsch zocken?

• Killzone 2 Uncut Beitrag #12
Habe dort schon ca. 40 Games bestellt ! Es dauert zwar ab und zu doch mal 14 Tage bis das Game da ist, aber es lief immer ohne Probleme. Die Spiele sind natürlich in erster Linie auf englisch, aber bei einigen Games (z.B. Tomb Raider, LBP) ist auch Deutsch wählbar, bzw. wird automatisch eingestellt, da diese Games eh "Multilingual" sind. Es ist aber immer nur die englische Anleitung dabei.

• Killzone 2 Uncut Beitrag #13
Habs mir schon letzte Woche vorbestellt :D Die Videos waren einfach zu Geil. Liefern die auch am Releasetag? Wär dann eh der Hammer!!

• Killzone 2 Uncut Beitrag #14
THE EYE schrieb:
Habe dort schon ca. 40 Games bestellt ! Es dauert zwar ab und zu doch mal 14 Tage bis das Game da ist, aber es lief immer ohne Probleme. Die Spiele sind natürlich in erster Linie auf englisch, aber bei einigen Games (z.B. Tomb Raider, LBP) ist auch Deutsch wählbar, bzw. wird automatisch eingestellt, da diese Games eh "Multilingual" sind. Es ist aber immer nur die englische Anleitung dabei.

Wobei, dann bestelle ich lieber aus Österreich. Dann habe ich auch ne Deutsche Anleitung und kann mir sicher sein, dass das Spiel auf Deutsch ist :lol

• Killzone 2 Uncut Beitrag #15
ich muss immer schmunzeln wenn ich <insertrandomgame> UNCUT! lesen muss 8)

Freu mich auch schon auf Killzone 8)

lg Doc

• Killzone 2 Uncut Beitrag #16
Jo die liefern am Release :)
GamesOnly.at ist echt die beste Stelle für Indizierte und Unzensierte Spiele !!
Super Versand und hammer Ware :)

• Killzone 2 Uncut Beitrag #17
Dann bin ich jetzt der geilste Mensch überhaupt :D :D
Sorry, aber das musste jetzt sein :p Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darauf freue!

• Killzone 2 Uncut Beitrag #18
ich überleg mir auch killzone 2 von gamesonly zu bestellen..kann mich aber nicht zwischen fallout 3 und killzone 2 entscheiden
bye
mfg
Feuersteinumut

• Killzone 2 Uncut Beitrag #19
bestell bei gameware.at is versandkostenfrei
ikk würde dir bei knapper kasse raten bestell dir killzone 2
wenn du bis märz 140 auftreiben kannst dann hol jetzt fallout 3 und ende feb. anfang märz killzone 2

• Killzone 2 Uncut Beitrag #20
:D also GamesOnly.at ist ne COOLE Site im Netz, bekommt man fast alles und schnell, bis jetzt noch keine Probleme gehabt, Freu mich schon Riesig auf . . .

KILLZONE 2, das warten nimmt ein ende nach so so langer Zeit hui.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Killzone 2 Uncut

Killzone 2 Uncut - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben