Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2 Uncut
Diskutiere Killzone 2 Uncut im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich rätsele die ganze Zeit, wieso alle meinen, dass Killzone 2 in Deutschland geschnitten sein wird bzw. gar nicht erscheint!?
Fakt ist, dass...
Killzone 2 Uncut Beitrag #21
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Ich rätsele die ganze Zeit, wieso alle meinen, dass Killzone 2 in Deutschland geschnitten sein wird bzw. gar nicht erscheint!?
Fakt ist, dass Killzone 2 in die Prüfdatenbank eingetragen ist und keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG erhielt. Damit ist eine Indizierung nicht mehr (!!!) möglich.
Ich rätsele die ganze Zeit, wieso alle meinen, dass Killzone 2 in Deutschland geschnitten sein wird bzw. gar nicht erscheint!?
Fakt ist, dass Killzone 2 in die Prüfdatenbank eingetragen ist und keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG erhielt. Damit ist eine Indizierung nicht mehr (!!!) möglich.
richtig! und das spiel wird der Burner :thumbsup: kann gar nich mehr warten auf Killzone und Resident Evil -.-
Killzone 2 Uncut Beitrag #23
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
SuaveTheDon schrieb:
bestell bei gameware.at is versandkostenfrei
ikk würde dir bei knapper kasse raten bestell dir killzone 2
wenn du bis märz 140 auftreiben kannst dann hol jetzt fallout 3 und ende feb. anfang märz killzone 2
140 Euro... also normal ist das nicht !!! Die US Versionen bekommt man zusammen für weniger als 90 Euro. Aber das will ja keiner hören... :sleeping:
Killzone 2 Uncut Beitrag #24
S
SuaveTheDon
Gast
und fallout 3 is dann ja auch uncut und vorallem in deutsch ne? :thumbsup:
weil bei fallout muss man ja auch nicht 100.000mal mit welchen reden und antworten
also gerade kommt es recht schlecht!
aber wie gesagt kauf du in Kanada ich kauf ausgewählte spiele lieber in österreich und damit du dir keine sorgen um mein geldbeutel machst, ich krieg andere spiele aber auch günstiger, so liegt mein durchschnittspreis für spiele bei ca. 40 euro
Killzone 2 Uncut Beitrag #25
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Killzone erscheint komplett uncut in Deutschland.
Killzone 2 Uncut Beitrag #26
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand von euch, ob die uk-fassung auch eine deutsche sprachausgabe besitzt? wie z.b. resistance 2, mirrors edge oder little big planet...
wenn ja, dann würd ich euch empfehlen, es bei amazo.co.uk zu bestellen, da gibt es das spiel für 29,99 GBP, also etwas mehr als
30€!!!
Killzone 2 Uncut Beitrag #27
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
T-rex kannst du mal die Quelle posten das Killzone2 uncut in Deutschland rauskommt.. hab noch nen MM-Gutschein muss sehen ob es sich lohnt ihn aufzuheben..
woher weißt du das? bitte bitte ein quelle!!! will ganz sicher sein!
Killzone 2 Uncut Beitrag #36
P
Pumbaa
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Demo schon gespielt. Sie ist Multilingual.
Btw, seid ihr sicher dass es auch so in Deutschland rauskommt? Nich dass ich dann hier drauf warte, und am 25. stehts dann hier nich in den Regalen...Aber die Quelle ist doch eig. schon vertrauenswürdig?
Killzone 2 Uncut Beitrag #37
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ach ihr meintet, dass die demo multilingual ist... hab gedacht man wüsste das schon für´s spiel! :blinkk
Killzone 2 Uncut Beitrag #38
F
Frank3x
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich mit dem Zoll wenn du aus Canada bestellst?
Gab es da schon mal Probleme?
Killzone 2 Uncut Beitrag #39
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
was habt ihr eig alle mit canada?!?
UK ist doch auch günstig und die liefern eher nach deutschland als die kanadiener
Killzone 2 Uncut Beitrag #40
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also www.videogamesplus.ca liefert in die ganze Welt, sind günstig und zuverlässig. Sollte ein Game beim Zoll hängen bleiben (sehr selten - von 40 Games waren es bei mir 2) dann fallen noch die deutschen 19% MwSt an, sonst nix.
Mit Amazon.co.uk gibt's natürlich auch keine Probleme, aber man kann unter Umständen keine AddOns aus dem UK Store kaufen. Wer das nicht braucht, dem kann's egal sein.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...