Killzone 2 Uncut

Diskutiere Killzone 2 Uncut im Killzone 2 Forum im Bereich K; Naja, aktuell sieht es wohl wirklich so aus als ob UK keine Spiele mit der Alterfreigabe 18+ ausliefern würden, wenn du jetzt bestellst. Habe es...
  • Killzone 2 Uncut Beitrag #41
Naja, aktuell sieht es wohl wirklich so aus als ob UK keine Spiele mit der Alterfreigabe 18+ ausliefern würden, wenn du jetzt bestellst. Habe es heute versucht, normale Spiele gehen nach wie vor.

Thema:

Killzone 2 Uncut

Killzone 2 Uncut - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben