Kleiner Problem

Diskutiere Kleiner Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also wenn ich LBP spiele und dann online zocken will dauert das immer sehr lange bis ich drin bin und wenn ich dann zur zentrale mit gruppe gehe...
  • Kleiner Problem Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich LBP spiele und dann online zocken will
dauert das immer sehr lange bis ich drin bin
und wenn ich dann zur zentrale mit gruppe gehe oder so oder vom Mond ( kreativ Mond ihr wisst was ich meine ) zurück komme also zu zentrale
wird es immer Weiss mein Bildschirm und jo dauert lange und das nervt dann wenn man z.b online mit andere spielt und zur zentrale will dann dauert das ewig bis ich drin bin und der mitspieler leavt dann

Kann das sein dass meine PS3 zu schmutzig ist ?
Kann es vleit Server Probleme sein ? ( Der andere ist aber schon weg )
Oder es braucht ein dringender Update ?

danke vorraus
mfg Shenho

• Kleiner Problem Beitrag #2
Hi Shenho!

Ich würde mal eher auf einen nicht optimale Verbindung tippen. Wenn du nicht gerade in einem total zugemüllten Haus lebst kann ich mir eine Verschmutzung des Inneren sehr schlecht als Grund vorstellen. Außerdem würde sich das dann global abzeichnen.

Serverprobleme? Ja eventuell. Mir ist auch aufgefallen, dass es bei mir sehr oft laggt bei LBP. Andere Spiele funktionieren einwandfrei, nur LBP geht nicht ganz so wie ich will.

Natürlich kann auch ein "überladenes" LBP, unzählige Kostüme, etc., der Grund dafür sein. Schließe ich aber mal in Hinsicht auf die Datenmenge, die nicht so groß sein kann, einfach aus.

Die Verbindung ists.

Gruß
Corny

• Kleiner Problem Beitrag #3
Danke für das schnelle Antwort
Wieso ist bei LBP zurzeit so krass am laggen ? Weiss das einer ?
Hoffe kommt bald ma nen upgrade raus das alles zu beheben weil es stört sehr -.-

• Kleiner Problem Beitrag #4
Das laggen könnte an einer Sever auslastung liegen. D.h.: Es spielen momentan sehr vele LBP und die Server kommen damit nicht klar.

Thema:

Kleiner Problem

Kleiner Problem - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben