Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenns geruckelt hat wars Teil 1 oder der Mission Pack... liefs flüssig wars GTA 2 :D
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #461
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenns geruckelt hat wars Teil 1 oder der Mission Pack... liefs flüssig wars GTA 2
für ps2 war erstes auch kh 1
für ps1 rayman 1 hercules peterpan
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #466
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
PS: Alien Trilogy
PS2: irgendein Fussball Spiel war im Bundle gleich zum realese dabei..
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #467
B
Bubble
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube es war "Tomb Rider 1"!
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #468
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Mein erstes Playstation Spiel war damals DooM.
Das war damal für mich der Kaufgrund für die PSX und ich habe es mir zum Launch mit dazu bestellt.
Witzig war, dass das Spiel 3 Tage vor der Konsole ankam und ich es bis dahin nur anschmachten konnte.
Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie an einem Mittwoch Abend ganz unerwartet noch der Paketmann geklingelt hat und meine Launch PSX unter dem arm hatte.
Die beiliegende Demo One mit Wipe Out hat mir damals den Mund offen stehen lassen und ich habe fast die komplette Nacht mit DooM durchgemacht.
War schon genial damals...
Mein erstes Spiel auf der PS war Ridge Racer.
Das lustige am Spiel war es gab nur EINE Strecke!!!
Bei der PS2 war es Gungriffon Blaze. Das hatte ich mir für ca 120 Mark damals geleistet, aber auch nur weil ich in dem Jahr meine erste richtige Arbeitsstelle bekommen hatte (bei der ich übrigens heute noch bin).
Und bei der PS3 habe ich als erstes mit Jackie Estecado THE DARKNESS besiegt!!! Sehr geiles game....
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #471
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Brunch schrieb:
Mein erstes Spiel auf der PS war Ridge Racer.
Das lustige am Spiel war es gab nur EINE Strecke!!!
Bei der PS2 war es Gungriffon Blaze. Das hatte ich mir für ca 120 Mark damals geleistet, aber auch nur weil ich in dem Jahr meine erste richtige Arbeitsstelle bekommen hatte (bei der ich übrigens heute noch bin).
Und bei der PS3 habe ich als erstes mit Jackie Estecado THE DARKNESS besiegt!!! Sehr geiles game....
Das war Metal Gear Solid, nachdem ich es zuvor aufm PC gespielt habe [^_^]
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #475
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Ich halte eine schöne Zeit mit meiner Nintendo Gamecube. Das erste Spiel müsste Pokemon gewesen sein aber drauf folgten Super smash bros. und Mario Sunshine. Wenn ich mich so grad wieder dran erinnere sollte ich das Teil mir wieder auspacken und die alten Controller zum Glühen bringen.
Wer hatte noch eine schöne Zeit mit seiner Gamecube?
Mein erstes Spiel war Soul Reaver:evil:. Habe mir dafür extra eine Konsole geliehen. Ich war so begeistert, dass ich mir meine erste PS-Konsole und alle folgenden Titel dieser Serie gekauft habe. Bin eigentlich immer noch großer Fan von Raziel und habe gehört, dass der Hersteller Crystal Dynamics offenbar an einer Neuauflage des Klassikers „Legacy of Kain – Soul Reaver“ arbeitet.ray:
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...