Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ach ist das lang her.... Ich hab mein erstes PS1 Spiel mit zur PS1 bekommen das war zu Wihnachten im Jahre lange her... Ich denke es war: F1...
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #421
Ach ist das lang her....

Ich hab mein erstes PS1 Spiel mit zur PS1 bekommen das war zu Wihnachten im Jahre lange her...

Ich denke es war: F1 Racing Championship

MfG TO_Leckn

• Euer erstes Playstation Spiel?

Anzeige

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #422
Bei mir ist es nicht so lange her.
Ihr werdet mich auslachen, aber mein 1. Spiel war Uncharted 1 ._.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #423
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

öhm....ich hätte gedacht Barbys reiterhof xD Hasi ..........

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #424
Weiß nicht mal war ne PS2 mit gleich 2-3 Spielen.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #425
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Meins war "Uncharted 2". :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #426
"Digimon" für Playstation One xD

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #427
Jade Cocoon, hat mich auf den RPG Pfad geführt^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #428
Meins war The Italian Job und Colin McRae Rally für PS1 :)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #429
hab zu meiner Ps1 damals gleich 3 bekommen...Oddworld Abe´s Exodus, Colin Mc Rae Rally,und Tomb Raider 2....und am Nächsten Tag hab ich mir von meiner eigenen Kohle Cool Boarders 3 gekauft...was für ein Fehlkauf xD

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #430
Metal gear solid 4

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #431
Also mein erstes Spiel war für die Ps1, das war wenn ich mich nicht irre der erste Harry Potter teil :D
Aber das erste Spiel was mich wirklich gefesselt hat und was ich immer noch als Meisterwerk in erinnerung habe ist Resident Evil 4. kann sein das sich das so eingeprägt hat bei mir weil ich 8 war als ich es gespielt hab :D aber ich habs bis vor kurtzem wiedergefunden und da kommt das feeling wieder auf und es ist toll, muss ich sagen!

Edit: Das erklärt warscheinlich meine vorliebe für Zombie Spiele :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #432
Mein erstes PS one game war Blaze & Blade, immer noch eins der besten (mal von der grafik abgesehen) RPG die ich je gespielt habe. Hab ich sogar vor ein paar monaten gezockt ^^.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #433
James Bond für Ps1 :'D. mit 5 oder6 :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #434
Starwars :knockout:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #435
Crash Bandicoot war mein erstes PSOne game...^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #436
meines: Mickeys wild adventure ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #437
Auf der Playstation 1 war es, Crash Bandicoot. Ps2 Final Fantasy und auf der aktuellen jetzt metal gear solid

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #438
Ich glaube Tomb Raider 1 und 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #439
PS1 damals gebraucht gekauft mit Tekken2, dann erstes "eigenes" Spiel Final Fantasy VII, immernoch der beste Teil der Serie..

PS2, keine Ahnunge mehr.. ;)

PS3 Motorstorm und Resistance im Starter Pack..

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #440
PS1: Mickey's Wild Adventure und Hercules (hab die PS zum Geburtstag bekommen und war an dem das glücklichste Kind auf Erden ^^)

PS2: Tekken Tag Tournament

PS3: Street Fighter 4, Soul Calibur 4 und MGS 4.

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben