Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ach ist das lang her....
Ich hab mein erstes PS1 Spiel mit zur PS1 bekommen das war zu Wihnachten im Jahre lange her...
Ich denke es war: F1...
Meins war The Italian Job und Colin McRae Rally für PS1
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #429
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
hab zu meiner Ps1 damals gleich 3 bekommen...Oddworld Abe´s Exodus, Colin Mc Rae Rally,und Tomb Raider 2....und am Nächsten Tag hab ich mir von meiner eigenen Kohle Cool Boarders 3 gekauft...was für ein Fehlkauf xD
Also mein erstes Spiel war für die Ps1, das war wenn ich mich nicht irre der erste Harry Potter teil
Aber das erste Spiel was mich wirklich gefesselt hat und was ich immer noch als Meisterwerk in erinnerung habe ist Resident Evil 4. kann sein das sich das so eingeprägt hat bei mir weil ich 8 war als ich es gespielt hab aber ich habs bis vor kurtzem wiedergefunden und da kommt das feeling wieder auf und es ist toll, muss ich sagen!
Edit: Das erklärt warscheinlich meine vorliebe für Zombie Spiele
Mein erstes PS one game war Blaze & Blade, immer noch eins der besten (mal von der grafik abgesehen) RPG die ich je gespielt habe. Hab ich sogar vor ein paar monaten gezockt ^^.
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...