wo werden trophäen gesichert?

Diskutiere wo werden trophäen gesichert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; sorry schonmal das ich extra für die kleine frage nen thema erstelle aber hab nichts gefunden in der suchfunktion ^^ es geht um die trophäen...
  • wo werden trophäen gesichert? Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
sorry schonmal das ich extra für die kleine frage nen thema erstelle aber hab nichts gefunden in der suchfunktion ^^

es geht um die trophäen; werden die auf dem acc gespeichert oder auf der hdd?
denn mir kam der gedanke "was passiert wenn die hdd ausgetauscht wird bzw werden MUSS (defekt oder so) oder wenn ich ne neue ps3 bekomme weil die alte defekt ist" sind die dann noch da wenn ich mich mit meinem acc anmelde oder sind die dann weg?

• wo werden trophäen gesichert? Beitrag #2
Also ich schätze mal die werden auf dem accoutn gespeichert weil wenn man accout im sys wechselt gehen die trophäen wieder weg

und wenn mach doch einfach ein backup von deiner festplatte und überspiel dieses backup auf die neue platte

• wo werden trophäen gesichert? Beitrag #3
genau deshalb frag ich ja, wenn dann ist so ein backup wirklich nicht unpraktisch denn 100% trophähen ist nicht gerade mal in 5 minuten gemacht =/

• wo werden trophäen gesichert? Beitrag #4
Trophys hängen am Account. Du kannst deine Savegames so oft löschen wie du willst, solang du deine Daten für den PSN Account kennst ist alles bestens. Geht dann halt ne weile zu synchronisieren wenn du sie nach der neuinstallation zum ersten mal abrufst.

Thema:

wo werden trophäen gesichert?

wo werden trophäen gesichert? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben