HOFFENHEIM thema

Diskutiere HOFFENHEIM thema im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ihr seid alle total der Hammer :P Anstatt das einer mal sagt: "OK ... ich mach mal selbst eins" schreibt nur jeder sein Lieblingsverein hier rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HOFFENHEIM thema Beitrag #21
Ihr seid alle total der Hammer :p Anstatt das einer mal sagt: "OK ... ich mach mal selbst eins" schreibt nur jeder sein Lieblingsverein hier rein. So wird das nix. Zu doof das ich fussball nicht ab kann... sonst würd ich glatt eins machen :)

• HOFFENHEIM thema Beitrag #22
:love: :love: GALATASARAY :love: :love: THEMA :rolleyes: ??????????

• HOFFENHEIM thema Beitrag #23
ich bin bayern fan und rapid fan

• HOFFENHEIM thema Beitrag #24
Aeon schrieb:
Ihr seid alle total der Hammer :p Anstatt das einer mal sagt: "OK ... ich mach mal selbst eins" schreibt nur jeder sein Lieblingsverein hier rein. So wird das nix. Zu doof das ich fussball nicht ab kann... sonst würd ich glatt eins machen :)
naja kleiner gedankenanstoss wenn alle nen anderen verein haben müsste jeder sich selbst eins machen ;)

• HOFFENHEIM thema Beitrag #25
Ich bin Bayern Fan :thumbsup:

und NEIN!! ich bin kein erfolgsfan ich hasse diese Vorurteile wir als Bayern-Fans könnten auch jedes Spiel die besten Choreos machen und wir wären immer noch die "Erfolgsfans" !!

achja und ich mag Wacker Innsbruck ganz gerne :D

• HOFFENHEIM thema Beitrag #26
Die wahren Bayernfans kommen aus München, Oberbayern und Niederbayern, vllt noch ganz Bayern, aber die restlichen sind einfach Erfolgfans...

Hoppenheim stinkt, tot und hass den Investoren/Mäzen , oder ist jemmand anderer meinung?

• HOFFENHEIM thema Beitrag #27
Komme aus Hamburg, bin nun seit 15(!) Jahren Bayernfan... seit ich mit dem Fussball angefangen habe und ich empfinde mich nicht als Erfolgsfan...
Nur weil jemand nicht aus Bayern direkt kommt, heißt es "Erfolgsfan".. kommst dir dabei nicht selbst dumm vor?

Hoffenheim ist scheiße, da geb ich dir recht ^^

• HOFFENHEIM thema Beitrag #28
:D ich finde um bayern fan zu sein muss man nich unbedingt aus bayern kommen..

es gibt ja auch super fans aus asien oder halt anderen länder aus europa.

aber wie bereits gesagt ess sind halt diese dummen vorurteile :thumbdown:

• HOFFENHEIM thema Beitrag #29
Hamburger SV !!!!

PT1998

C.F.H.H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOFFENHEIM thema

HOFFENHEIM thema - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Speichern bei GT5: Hallo Leute, ich hoffe ich mach jetzt ned noch nen weiteren thread zum Thema "wie speichere ich bei besagtem Spiel". Ich hab danach gesucht...
PSP 3004 (Brite) Datecode 0C Flashen?: Heyho, Ich hab ne Frage ist das möglich,dass ich meine PSP BRITE (3004) mit Datacode 0C Systemversion 6.39 Flashen kann,um meine Spiele als .ISO...
Wer würde mir ein Theme bastelN? TSG 1899 Hoffenheim Theme-Bilder schon bereit!: Hi, habs lang selbst probiert,aber kriegs einfach nich hin.. wer würde sich erbarmen mir ein TSG 1899 Hoffenheim Theme zu basteln, Spielerbilder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben