Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Musik bereits beim Draufziehen sortieren?
Erstellerde Anner
Erstellt am
Diskutiere Kann man Musik bereits beim Draufziehen sortieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann ich die Musik, die ich entweder über CD oder USB- Extern draufziehe, vorsortieren? Z.B. in Ordner, wie unter Windows? Beispiel: 80er und alle...
Kann man Musik bereits beim Draufziehen sortieren? Beitrag #1
D
de Anner
Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Musik, die ich entweder über CD oder USB- Extern draufziehe, vorsortieren? Z.B. in Ordner, wie unter Windows? Beispiel: 80er und alle Songs der Kategorie da reinschieben. Somit wäre das Verwalten der Musik für mich um ein Vielfaches einfacher!
Gehen eigentlich die Playlists einfacher zu erstellen?
Schon mal Danke schön
Kann man Musik bereits beim Draufziehen sortieren?
Kann man Musik bereits beim Draufziehen sortieren? Beitrag #3
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Ergänzende Frage dazu:
Kann man die Musik/Videos auf der Festplatte irgendwie in einen bestimmten Ordner schieben?
So dass ich beispielsweise alle Videos von Rammstein, die ich an unterschiedlichen Tagen draufgezogen habe, in einem Ordner habe?
Auch wenn du in diesem Fall sicher Recht hast mit deiner Grundaussage...
1. bin ich wohl älter als du
und 2. solltest du dir mal überlegen, ob du nach nurmehr 57 Beiträgen schon derart auffallen und so deine Beiträge sammeln willst.
Eine derartige Aussage darfst du gerne in Foren lassen, die sich ohnehin nicht mehr an die Netiquette halten und dann wieder anbringen, wenn du hier Mod bist. Andernfalls ist dies unerwünscht.
BTT:
Was macht es denn für Sinn, daass man die Dateien auf der Platte tatsächlich nicht "rumschieben" kann wie man will? Dass ich die anders sortieren kann ist mir schon klar. Dass dies aber die einzigste Möglichkeit ist bei Musik ein System rein zu bekommen (Sortieren nach Buchstaben) kann es doch nicht sein. Auf dem schlechtesten MP3-Player etc. kann man Ordner anlegen, in die man die Dateien zieht, zur besseren Übersicht.
Kann man Musik bereits beim Draufziehen sortieren? Beitrag #8
D
de Anner
Punkte Reaktionen
0
also, ich finde DEINEN Beitrag unfreundlicher, als den von VR6Driver! Vor allem war's MEIN Post, in dem Du Druck machst! Denk mal über Deine Art und Weise nach. egal wie alt wer ist.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...