Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hab ein massives Problem und absolut keine Ahnung davon. Ich hab daheim ein WLAN Router über den ich hier auch ins Netz geh. So...
  • Internetverbindung Beitrag #1
L

Loki

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ein massives Problem und absolut keine Ahnung davon.

Ich hab daheim ein WLAN Router über den ich hier auch ins Netz geh. So nun möcht ich mit meiner Playsi auch über WLAN ins Netz.
Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe und eine Drahtlose Verbindung aufbauen möchte, lass ich die Playsi automatisch suchen, sie findet auch gleich meinen Router mit SSID, sagt mir das keine Sicherheitseinstellungen drin sind (is auch so) und sagt mir das es 73 % Signalstärke sind. So, sobald ich dies "bejahe" kommt son Fenster oben und sagt es konnte keine Internetverbindung aufgebaut werden (80 130 13E). Wenn ich auf Verbindungstest gehe, versucht er mit dem richtigen Router verbindung aufzunehmen und sagt mir dann, verbindungstest erfolgreich, IP Adresse abrufen gescheitert, es konnte keine Verbindung zum Acces Point hergestellt werden.

Wie mach ich das??? Woran kann das liegen???
Bitte detailiert und keine Fachsülze, bin da absoluter Amateur.

Dringend Hilfe??? BITTTTTEEEEEEE

Danke. mfg Matze

• Internetverbindung Beitrag #2
Sorry, hab bei WLAN aufgehört zu lesen... nimm ein Kabel ! taetschel

• Internetverbindung Beitrag #3
Ich will aber WLAN, sonst hätt ich von vorn herein ein Kabel benutzt.

• Internetverbindung Beitrag #4
Sicher das du keine Verschlüsselung aktiviert hast ? Die Symptome höhren sich so an ...

Well alles nichts hilft dann mußt du statische IP's vergeben.

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung bricht ab: Hallo, habe mir nun endlich auch eine Ps4 zugelegt. Gleich mit dem Internet verbunden über Wlan, alles kein Problem. Wenn die Ps4 jedoch eine...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben