Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
systemaktualisiert
Diskutiere systemaktualisiert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen bin neu hier! Ich habe ein problem, und zwar ich habe gestern mein systemaktualisiert über das internet auf meiner ps3! Habe mir...
systemaktualisiert Beitrag #1
S
sergio30111
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier! Ich habe ein problem, und zwar ich habe gestern mein systemaktualisiert über das internet auf meiner ps3! Habe mir paar Demos geladen im ps-store! wollte heute mein Fifa09 spielen aber es geht nicht!!!!!! Da steht ich brauche ein software update und unterhalb ist OK ich klick darauf und es tut sich nichts, der Kontroller reagiert nicht mehr das bild verändert sich auch nicht!!!!
HILFT MIR BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!
Ein riesen Dankeschön im voraus ?( ?( ?( :thumbsup:
das software update wird sich wohl nicht auf die ps3 firmware beziehen sondern auf das spiel. von fifa ist dann eine neue version draussen und du musst erstmal updaten. im normalfall würd ich sagen wenns nicht weiter geht sind vielleicht gerade die server down aber da gar nichts mehr funktioniert liegt daran das sich dann die ps3 aufgehangen hat, versuchs einach ein paar mal im normalfall sollt es dann irgendwann klappen.
systemaktualisiert Beitrag #3
S
sergio30111
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank ich versuche es mal so wie du sagst! dann melde ich mich nochmal! DANKESCHÖN
wenn es nicht funktioniert nimm mal das internetkabel raus dann sollte diese meldung nicht kommen von wegen update oder so und wenn du dann im menü bist bzw spielen kannst dann liegt es tatsächlich an dem update wenn das dann aber auch NICHT funktioniert und sie hängt sich auf stimmt was mit deiner ps3 nicht
systemaktualisiert Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja wieder son EA problem als ich fifa updaten wollte hat sich meine ps3 auch ständig aufgehangen als die server down waren warum auch immer naja jetzt gehts einfach ein bissel geduld haben
und wenns immer noch nicht geht schreib mal ne e mail an den EA support
systemaktualisiert Beitrag #6
S
sergio30111
Punkte Reaktionen
0
ich geh über wlan online! ins menü komme ich. so bald ich aber fifa cd rein tu kommt diese meldung! es steht dran das fifa 09 eine neue software braucht, ich soll mich anmelden ich geh dann auf OK,das system will dann fifa verlassen um das update zu machen! dann geht nichts mehr
:cursing: :cursing: ?( ?( ?( ?(
systemaktualisiert Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
kontaktiere mal den ea support das klinkt sehr merkwürdig hört sich aber nach eine mPS3 problem an ?(
systemaktualisiert Beitrag #8
S
sergio30111
Punkte Reaktionen
0
was ist ein mps3 problem
?(
systemaktualisiert Beitrag #9
S
sergio30111
Punkte Reaktionen
0
ump ump es geht es geht es geht.......Danke reto ich habe es immer wieder versucht und versucht und jetzt gings. gott segne RETO :thumbup: :thumbup:
systemaktualisiert Beitrag #10
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
sry ich meinte PS3 bin nur aufs m gekommen
naja aber es scheint ja jetzt zu gehen wie bei mir auch
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :)
ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...