Probleme beim kopieren von mp3

Diskutiere Probleme beim kopieren von mp3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, bekomme keine cd´s mehr vom stick oder externer platte auf die ps3 kopiert. einzelne lieder gehen meistens, aber bei ganzer cd steht dann...
  • Probleme beim kopieren von mp3 Beitrag #1
C

crandy012

Punkte Reaktionen
0
hallo, bekomme keine cd´s mehr vom stick oder externer platte auf die ps3 kopiert. einzelne lieder gehen meistens, aber bei ganzer cd steht dann da kopiere und nichts pasiert. muß die ps3 dann neu starten komm sonst nicht mehr auf den auswahlbildschirm zurück.

woran kann das liegen??

• Probleme beim kopieren von mp3 Beitrag #2
kann dir nur aus eigener erfahrung sagen: wenn du ein lied am laufen hast kannst du nix kopieren... also wiedergabe stoppen oder erst gar keine starten und dann sollte es gehen

Thema:

Probleme beim kopieren von mp3

Probleme beim kopieren von mp3 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben