Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2 oder Fallout 3 ????
Diskutiere Killzone 2 oder Fallout 3 ???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute,
ich weiß nich was ich machen soll -.-
Ich freue mich sehr auf Killzone 2 aber ich finde Fallout 3 auch sau hammer da es zum Teil...
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #1
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich weiß nich was ich machen soll -.-
Ich freue mich sehr auf Killzone 2 aber ich finde Fallout 3 auch sau hammer da es zum Teil lustig und auch sehr brutal ist.
Bei GamesOnly steht aber das Killzone 2 auch sehr brutal wird, also nich son Ponnyhof spiel wo man Teddys abknallen muss...
Was würdet ihr mir empfehlen ??
- Fallout 3 jezz kaufen und kein Geld für Killzone 2 haben
- Auf Killzone 2 warten + zocken + spaaren und dann Fallout 3 bestellen ??
Ich muss den anderen zustimmen Fallout 3???????????????????????????? Scherz eindeutig Killzone 2 :thumbup:
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #8
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Killzone 2 und bei der Geburtsstunde eines spiel des Jahres dabei sein !!! :thumbsup:
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #9
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Von Fallout 3 kann ich dir nur abraten,habs für den PC mal ausgeliehn :thumbdown: :thumbdown:
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #10
S
SuaveTheDon
Gast
also Killzone 2 is ein pflichtkauf!
aber alter falter ich hab gerade wieder eine Fallout 3 session hinter mir und muss sagen das spiel will ich nie wieder hergeben!
wie mein letzter post schon hol am besten beide!
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #11
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
Sagen wir so: Wenn du ein Spiel haben willst, was NICHT JEDER kaufen wird...dann fallout 3...beste Rollen- und Einzelspiel das es für die ps3 und auch allgemein (ausser Zelda...das is besser) gibt
Willste ein Spiel, das am ersten Tag ausverkauft sein wird, jeder zoggen wird, online die server zusammenbrechen werden ......ach was red ich solange...
dann hol dir:
KILLZONE 2!!!! Spiel der Spiele....Halo ode Cod 4 kann einpacken....
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #12
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Also ich entscheide mich für . . . . KILLZONE 2
habe den ersten teil damals gezockt und war schon hin und weg und traurig das es so lange dauern sollte bis der Nachfolger bereit steht.
Und Fallout 3 habe ich beim Kollegen auf PC gesehen scheit auch sehr cool zu sein er hat die nicht deutsche fassung und ist schon krass, aber soviel GELD habe ich auch nicht das ich bei holen kann.
s3gamer :thumbsup:
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #13
Driver
Punkte Reaktionen
61
Sind das mal wieder geniale Aussagen.
Ich würde mal sagen das es 2 komplett andere Spiele sind!
Killzone2 ist ein reiner Ego-shooter.
Und Fallout 3 ist ein Rollenspiel.
Es kommt also drauf an was du spielen willst.
Und was man hier erlebt ist ein typischer HYPE,noch niemand hat Killzone2 gespielt aber alle würden es bereits kaufen
Ich habe Fallout3 durch, 50 oder60 spielstunden ein absolutes geniales Game.Wenn du gern RPG spielst kann ich es dir nur empfehlen
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #14
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Killzone 2
Das beste Spiel des Jahres ( aber kommt noch viele andere geile spiele )
Hol es dir
Wenn Killzone 2 raus ist wird sowieso nicht mehr so viele Leute an Fallout 3 denken
Dann ist es nur noch Killzone 2 Killzone 2 Killzone 2 Killzone 2
:thumbsup:
mfg shenho
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #15
S
SuaveTheDon
Gast
naja... also ich werde dann immernoch an Fallout 3 denken!
zwar die erste zeit reichlich Killzone 2 spielen dann aber auch ab und an Fallout 3!
es gibt gewisse spiele die man nie zuviel spielen kann!
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #16
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Seltsame Frage, da es sich eben um zwei Spiele handelt, die man schwer miteinander vergleichen kann.
Für mich ist Killzone 2 ebenfalls ein Pflichtkauf. Aber ich habe Fallout 3 auch schon...
Persönlich denke ich, dass von der reinen Spieledauer, Fallout bei weitem mehr bietet.
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #17
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
irgendwie verliert Killzone 2 schon an Reiz wenn man hört wieviele es sich kaufen (also nicht wieviele, sonder eheR: jeder)...
Rangloste- Online: bis zur Million??? NA dann.... kaffee
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #18
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schon mal bei CoD 4 nachgeschaut? Da sind es über drei Millionen. Umso geiler ist es wenn du dann von Millionen auf Platz 50000 bist (bin ich bei CoD 4). Ich finde das nicht so tragisch.
Naja, was den Umfang angeht kann KILLZONE 2 im Storymodus mit Fallout 3 nicht mithalten, aber man darf den Onlinemodus nicht vergessen. Bei CoD 4 hab ich für die Kampange 4-5 Stunden gebraucht. Online hab ich ne Spielzeit von 15 Tagen. Das is bei weitem mehr als ich bei Fallout 3 hab (ca. 110 Stunden). Wenn der Onlinemodus bei KILLZONE 2 in etwa so gut wird wie bei CoD 4, seh ich da mehr langzeitmotivation als bei Fallout 3.
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #19
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich auch nicht zwischen Killzone 2 und Fallout 3 entscheiden...Ja es sind 2 unterschiedliche Spiele
aber irgendwie find ich fallout 3 doch besser. Was würdet ihr mir raten? ?(
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #20
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
abraten würde ich dir nicht von fallout 3 aber wenn du dich für eins entscheiden musst killzone 2
Killzone 3 oder Boarderlands?: Mir geht es hauptsächlich um den coop modus (offline). Eins der beiden spiele würde ich gerne kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher welches...
Verkaufe Killzone 2, Fallout 3 und Far Cry2 Collectors Edition: Verkaufe noch 3 gut erhaltene Spiele. Killzone 2,
Fallout 3 und Far Cry2 in der Collectors Edition
dessen Inhalt nur einmal aus der Holzkiste...
Verkaufe Verkaufe 18 Spiele wie COD, Fallout, inFamous etc.: Hallo zusammen muss ein bissel Kohle zusammen bekommen. Und zwar verkaufe ich folgende Spiele.
ACHTUNG!! NUR VERKAUF KEIN TAUSCH INTERESSE...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde,
ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan.
und wenn es klappt dann dauert es...
Verkaufe 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2: Verkaufe nun auch den anderen größten Teil meiner Spiele Sammlung.
21 Spiele gibt es zu kaufen. Aber nur im Paket.
Darunter: Killzone 3, GTA...