Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2 oder Fallout 3 ????
Diskutiere Killzone 2 oder Fallout 3 ???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kauf mir einfach als erstes Fallout 3 und später dann Killzone 2
Fallout 3 wird mich in den ferien schon genug beschäftigen hoff ich mal...
Killzone 2 oder Fallout 3 ???? Beitrag #21
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf mir einfach als erstes Fallout 3 und später dann Killzone 2
Fallout 3 wird mich in den ferien schon genug beschäftigen hoff ich mal :thumbsup: Danke trz.
Killzone 3 oder Boarderlands?: Mir geht es hauptsächlich um den coop modus (offline). Eins der beiden spiele würde ich gerne kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher welches...
Verkaufe Killzone 2, Fallout 3 und Far Cry2 Collectors Edition: Verkaufe noch 3 gut erhaltene Spiele. Killzone 2,
Fallout 3 und Far Cry2 in der Collectors Edition
dessen Inhalt nur einmal aus der Holzkiste...
Verkaufe Verkaufe 18 Spiele wie COD, Fallout, inFamous etc.: Hallo zusammen muss ein bissel Kohle zusammen bekommen. Und zwar verkaufe ich folgende Spiele.
ACHTUNG!! NUR VERKAUF KEIN TAUSCH INTERESSE...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde,
ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan.
und wenn es klappt dann dauert es...
Verkaufe 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2: Verkaufe nun auch den anderen größten Teil meiner Spiele Sammlung.
21 Spiele gibt es zu kaufen. Aber nur im Paket.
Darunter: Killzone 3, GTA...