Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität?
Diskutiere Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also wie oben steht, würde mich interessieren ob ich einen Blu Ray Film den ich mir runtergeladen habe mit z. B. TVersity auf meine PS3 streamen...
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität? Beitrag #1
M
malik21
Punkte Reaktionen
0
Also wie oben steht, würde mich interessieren ob ich einen Blu Ray Film den ich mir runtergeladen habe mit z. B. TVersity auf meine PS3 streamen kann und was ich noch so dafür benötige. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität? Beitrag #2
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Also grundsätzlischerweise sollte es kein Problem für TVersity darstellen.
Viellecht brauchst du noch die aktuellen FFDshow Treiber: http://ffdshow-tryout.sourceforge.net/
Ich kann's leider nicht testen da ich z.Z. kein BluRay Material habe ...
was die Qualität angeht ... bitte ausprobieren und hier die Ergebnisse posten.
Falls TVersity hingeht un transcoded (d.h. nach mpeg-2 wandelt) könntest du einige Probleme bekommen.
1. Der Film läuft nicht flüssig und lacked gewaltig
2. Die Qualität ist grottig dafür läuft er ruckelfrei.
Das kommt daher das der PS3 Video Buffer zu klein ist. Mpeg-2 arbeitet mit einer viel geringeren Kompression. und gerade bei HD Material kann da schnell so ein stream die 8Mbit Marke überschreiten (+Audio) und dann kommt die PS3 nicht mehr hinterher die eingehenden Daten zu verarbeiten. Es sei denn du drehst die Qualität runter. Dann läuft's wieder flüssig aber ...
Solltest du es schaffen in mpeg-4 AVC zu streamen sieht sie Sache natürlich völlig anderst aus. Aber das hab ich noch nie geschafft ...
Wie schon gesagt. Poste doch hier bitte mal deine Erfahrungen :thumbup:
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität? Beitrag #3
M
malik21
Punkte Reaktionen
0
danke für deine Antwort. Ich werde mir mal Bluray Material besorgen und gucken ob ich es hinbekomme...
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität? Beitrag #4
F
FastCore
Punkte Reaktionen
0
Es funzt habe mir ein Blu Ray(720p Rush Hour 3) Film geholt dann in mkv2vob und dann vom media player rüber auf ps3 kopiert, weil wenn ich es streame laggt es dann am schluss da der Film noch lädt.
Quali HammAAA Gaaaill :thumbsup:
Thema:
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität? - Ähnliche Themen
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...