Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS-Fehler
Diskutiere DNS-Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo
Ich habe heute versuchtmit meiner ps3 online zu spielen aber immer wenn ich beim internetverbindungs-test gehe ist die IP -adresse...
DNS-Fehler Beitrag #1
J
joel123
Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich habe heute versuchtmit meiner ps3 online zu spielen aber immer wenn ich beim internetverbindungs-test gehe ist die IP -adresse erfolgrecih aber bei internetverbindung ist es gescheitert und unten steht : Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.Es handelt sich um ein DNS-Fehler.
Was soll ich da machen? :blinkk ... kann mir bitte jemand helfen?
Ein guter Anfang wäre sich mal einige Threats hier durchzulesen und versuchen das Problem selbst zu lösen, denn jeder zweite Artikel im PSN Forum handelt von diesem Problem.
Laut deiner Beschreibung geht dein Inet nicht. Das kann ca. eine Milliarden Gründe haben. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn du uns deine genaue Verbindung (Lan, Wlan) nennst, dass Modell deines Routers und ob du einen Repeater benutzt.
Gruß
Corny
DNS-Fehler Beitrag #3
J
joel123
Punkte Reaktionen
0
sry ist mir erst danach eingefallen das ich das machen könnte .
Hab aber auch schon auf anderen seiten gelesen aber nix gefunden.
Ja ich kenn mich nicht so aus damit und weiß nicht so genau was eine reapeater ist. Aber ich habe eine fritzbox fon WlAN
DNS-Fehler Beitrag #4
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi joel123!
Welche Fritz Box hast du? 7000er Reihe?
Kommst du in die Einstellungen deiner Box rein? (192.168.178.1 im Inet-Browser eintippen)
Du bist vermutlich nicht der Netzwerkadministrator?
Gruß
Corny
DNS-Fehler Beitrag #5
J
joel123
Punkte Reaktionen
0
Ich habe FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Und wo soll ich die nummern genau eintragen ?
mfg joel123
DNS-Fehler Beitrag #6
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi joel123!
Oke das macht die Sache einfacher, die gleiche Box benutz ich auch, als Repeater.
Du gibts in deinen Inet-Explorer oder Firefox oben in die Adressleiste die IP des Routers ein. Standartmäßig ist das die 192.168.178.1
Dann brauchst du ein Kennwort, das der Netzwerkadmin besitzt, um in die Einstellungen zu gelangen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle.
Frage....
Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler.
Kann das sein das es weil auf...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...