PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS3-Community Ich habe ein problem mit meiner PS3. Seit einiger Zeit ließt meine PS3 keine CD´s mehr, egal ob Musik-CD, Video-DVD...
  • PS3 Problem Beitrag #1
S

Schwarze-Lady

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3-Community

Ich habe ein problem mit meiner PS3. Seit einiger Zeit ließt meine PS3 keine CD´s mehr, egal ob Musik-CD, Video-DVD, oder Original gekaufte Spiele-CD´s. Habe die Festplatte auch schon formatiert... Auch das hilft nicht :( Wenn ich eine CD einlege versucht die PS3 die CD zu lesen, aber macht dann nicht mehr weiter. Es kam auch schon die Nachricht beim Laden: "Fehler beim laden der Systemeinstellung" den Fehlercode weiß ich aber nicht mehr... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder es doch besser wär, die PS3 einzuschicken... Ich bedanke mich schonmal im vorraus. PS 3 System ist eine mit 40 GB Festplatte.

• PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
Wenn du noch garantie darauf hast, dann würde ich sie einschicken. dann musst du zwar ca. 2 wochen auf dein schätzchen verzichten, dafür bist du aber auf der sicheren seite. wie kam es dazu, hast du irgend etwas an den einstellungen verändert

• PS3 Problem Beitrag #3
Ich habe über das Internet eine Aktualisierung gemacht, danach aber soweit keine Probleme gehabt. Nach 2 Wochen kamen dann die Probleme...

• PS3 Problem Beitrag #4
Hm, bevor du sie einschickst, noch eine Idee: Vielleicht hat deine Festplatte 'n Schlag. Neue 160GB oder größer kosten ca. 40.- €.
Wenn's dir das wert ist würde ich mal 'ne neue einbauen ...

• PS3 Problem Beitrag #5
Oder du machst noch eine neue Aktualisierung .(2.60) Würde ich als erstes versuchen !

• PS3 Problem Beitrag #6
OK Leutz, Problem gelöst 8) Einfach mal komplett formatiert... Hat zwar 2 Stunden gedauert, aber es geht wieder... Lag entweder am Update oder am FIFA08... Aber trotzdem danke für eure Ratschläge, kann ich wenigstens die Garantie noch aufheben^^

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben