Externe Festplatte an der PS3?

Diskutiere Externe Festplatte an der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe eine Frage und zwar kann man eine externe Platte anschließen, die dann die "arbeit" der internen übernimmt; sprich...
  • Externe Festplatte an der PS3? Beitrag #1
F

Fupu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine Frage und zwar kann man eine externe Platte anschließen, die dann die "arbeit" der internen übernimmt; sprich: Spielstände speichern, Spieleupdates usw...

MfG Fupu

• Externe Festplatte an der PS3? Beitrag #2
du kannst schon ne externe anschließen. sie muss halt in fat oder fat32 formatiert sein. von dieser kannst du aber nur bilder filme und musik abspeichern und wiedergeben. spielestände und demo´s kannst nicht abspeichern.

• Externe Festplatte an der PS3? Beitrag #3
Hmm schade das es nicht so funktioniert. Aber danke für deine Antwort.

Gruß Fupu

• Externe Festplatte an der PS3? Beitrag #4
Du kannst aber Spielstände auf die externe Platte kopieren. Einfach mal auf einen Spielstand gehen (im XMB, nicht im Spiel!!!), dann das grüne Dreieck drücken und kopieren wählen.

Nun kannst Du hinterher den Spielstand löschen und auch von Platte wiederherstellen.
Damit kannst Du also Platz schaffen, obwohl ein Spielstand nicht sooooo viiiieeel Platz braucht.

Thema:

Externe Festplatte an der PS3?

Externe Festplatte an der PS3? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Speichererweiterung PS5: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir diese seltsame Frage beantworten. Könnte man mit einem M.2 Adapter eine normale SSD anschließen? Der...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben