Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe

Diskutiere Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich verstehe nicht was ihr mit euren 3 Stufen habt ich habe mindestens 5 wenn ich in menü gehe perfekter Sound 20 Sekunden später 2 Stufe...
  • Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe Beitrag #1
F

FastCore

Punkte Reaktionen
0
Also ich verstehe nicht was ihr mit euren 3 Stufen habt ich habe mindestens 5 wenn ich in menü gehe perfekter Sound 20 Sekunden später 2 Stufe, dann 1min später 3 Stufe, Demo start von Fifa09 oder Resistance 2 Vollversion Stufe 4 und dann hilft es nur noch aufdrehen von Musik oder man flippt aus. Heute zum ersten mal nach der 4 Stufe dachte ich sie explodiert.

Habe sie seit 1 Monat und wollte wissen soll ich sie zurückschicken und werde ich sie dann noch zu Killzone 2 bekommen ;(

Lg FastCore

Ps. Kein Raucher und sehr viel Platz in jede Richtung.

• Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe Beitrag #2
Hi FastCore!

Ob du sie nun zurückschickst oder behälst bleibt ganz allein dir überlassen, da wir das Problem wohl nicht nachempfinden können ^^ .

Wenn du glaubst, dass es sich um einen Defekt handelt, z.B. bei den Wärmesensoren, dann schick sie ein. Ob sie dann pünktlich zu Killzone 2 wieder da ist kommt ganz auf den Händler an.

Ich würd sie einschicken und dann eventuell nen paar Tage später erst KZ 2 (was ne dämliche Abkürzung) spielen können, als dass sie mir irwann beim Spielen den Geist aufgibt.

Gruß
Corny

• Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe Beitrag #3
Ok danke für deine Antwort dachte es schreibt keiner mehr hier rein :S

Also kann ich direkt zum Expert gehen und denen das geben.

• Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe Beitrag #4
Hi FastCore!

Ja kannst du. Vermutlich bekommst du aber nicht gleich eine neue, da sie schon 1 Monat alt ist, aber sie werden sie für dich einschicken.

Gruß
Corny

• Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe Beitrag #5
Corny, dass ist so nicht ganz richtig...

1. würde ich bei dem Händler erstmal anrufen und fragen, ob sie die defekte, direkt gegen eine neue tauschen. Hat bei mir und einem Freund (hatten auch einmal Lüfterprobleme und einmal Totalausfall) bei SATURN problemlos geklappt.

2. Wenn du sie bei SONY ( ) direkt einsendest und eine Kopie des Kaufbeleges beifügst und die original Platte wieder einbaust (falls du eine größere eingebaut haben solltest), dann hast du in einer Woche eine neue PS3 ! Die sind echt sehr schnell.

Bevor Killzone 2 raus ist, sollteste du sie 100%ig wieder zurück haben. :thumbup:

Thema:

Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe

Ps3 Lüfter unerträglich HIlfe - Ähnliche Themen

Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
PS3 verzögerter Sound und Texturen: Hallo, habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem: Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben