Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hi, ich wollte einfach mal fragen wer von euch das Game auf Veteran durch hat und was ihr davon haltet. (Von dem Game auf Veteran ... Was die...
  • Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hi,

ich wollte einfach mal fragen wer von euch das Game auf Veteran durch hat und was ihr davon haltet. (Von dem Game auf Veteran ... Was die Easy zocker denken ist mir recht egal :p)

Mir persönlich gehts gewaltig aufn Zeiger. Bin jetzt im Level "Burn em out" und spiele jeden Checkpoint ca. 30-40 mal. Sicher kommen jetzt wieder ganz toll hechte angerannt und sagen: "Du bist einfach zu schlecht." Mag sein, aber indem fall glaub ichs einfach nicht. Es gibt einfach Situationen da kann man absolut nichts machen. Wenn man glück hat und einer der absolut zurückgebliebenen Kollegen mal jemand abschießt und einer der gegner mal nur 23 granaten anstatt 35 wirft hat man vielleicht ne 1%ige Chance die stelle zu schaffen.

Beispiel: Man sitzt hinter ner zerbröselten Wand die senkrecht an ner weiteren Wand ansteht. Im Prinzip die perfekte deckung. Allerdings nur nicht wirklich breit. Aber das macht ja nix. Von links kann keiner kommen weil da ne Wand ist. Von rechts kommt auch keiner da da einige Kollegen stehen. Von vorne können sie kommen weil das hat man ja selbst im Griff. Jetzt werfen die Gegner ne granate leicht hinter und neben die Deckung. Was machen?

1. In Deckung bleiben und sich von der granate zerfetzen lassen
2. Aus der Deckung rauslaufen und versuchen die Granate zurück werfen
2.1 Man ist zu langsam und wird von der Granate zerfetzt (siehe 1.)
2.2 Man schaffts die Granate zu werfen, allerdings ballern die die Gegner danach gleich um
3. Rückwärts sich von der Deckung entfernen
3.1 Beim Rückwärtslaufen bleibt man an ner kante hängen und wird erschossen
3.2 Man weicht der Granate erfolgreich aus und läuft wieder nach vorne. Nur um zu merken das man grad wieder innen umkreis einer Granate läuft die da schon ne weile liegt. -> Man wird von ner Granate zerfetzt.
3.3 Man schaffts um die nächste ecke und ist in Sicherheit. Allerdings kommen jetzt wieder Gegner von hinten... wieder nix.

Ich hab keine Ahnung wie das Game auf normal oder auf easy ist, aber so ist doch total unlustig o_O Ich glaub ich hab noch nie son realistischen Kriegssimulator gespielt. So realistisch das es genau wie in echt absolut unfair und total unspassig ist.

Wer hats durch und wer kann mir sagen was ich falsch mache?

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #2
ich habs durch
was du falsch machst??? keine ahnung ich bin bei manchen stellen auch tage lang gehängt aber einma haste einfach glück und überlebst die s.cheisse und 1000000 mal nicht
ich würds mit der zurück werf methode machen wennste glück hast wirst nich abgeknallt weil deine kollegen deckung geben^^
ich muss dir recht geben dases echt unlustig is.ich hab ca- 3 wochen gebraucht ums durch zu zocken und dabei is ein controller drauf gegangen weil ich in gegen die wand gedonnert hab^^
probiers einfach ma weiter........bei veteran sin lauter so häsliche stellen da musste durch :lol

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #3
ich spiel es gerade auf easy oder so durch!
sobald ich es durch hab spiele ich es auf veteran erst!
es werden danach noch einige schöne ecken kommen, wo es für dich dann auch nett wird!
kann dran liegen das ich absolut schlecht bin, aber ich weiss noch nicht wie ich auf veteran einige sachen schaffen soll z.B. die Panzer mission in Seelow,Germany

Edit: Zitat entfernt - den Text von Aeon kann man auch so lesen ;)

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #4
einfach hundert ma probieren dann kennstes schon auswendig und weißt alle gefährlichen stellen und wo du dich verstecken kannst usw.
man gewöhnt sich nach einiger zeit daran das man so schnell stirbt und das is fürs online gaming dann echt voll praktisch vor allem bei s+z

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #5
Seelow bin ich schon dran durch und die Panzer waren absolut kein Problem. Mir ist eh aufgefallen das ich zu 80% nur durch Granaten sterbe. Die machen meiner Meinung nach das ganze Game kaputt.

3 Wochen hab ich ned vor das zu zocken. Davor such ich mir ein neues Hobby.

EDIT: Noch ne blöde frage.... wenn ich mitten im Game Save and Quit mache speicherts dann den Checkpoint an dem ich grad bin? Oder muss ich das level dann von vorne anfangen. Weil ich glaub dann würd ich ausrasten :O

EDIT2: Ich hab die Stelle schon 100 mal probiert. Und ich weiss auch woher alle kommen. Dooferweise gibts da nix zu verstecken. RAH mich regts so auf.

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #6
hmmmmmmmmm also wenn steht save and quit glaub ich speicherts dort wo du bist hab aber schon zu lange nich mehr gespielt für 100% sichere antwort^^ (das s.cheiss support team braucht so verdammt lang^^)

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #7
letzte checkpoint is es dann!

ja granaten und die tatsache das man nicht immer wirklich weg kommt dann!

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #8
bei mir warens überraschender weise auch die granaten kaffee
das macht das ganze aber viel realistischer finde ich^^
wenn ich das game leicht durchzocken will dann spiel ich anfänger aber wenn ich bock hab so richtig aggressiv und verzweifelt zu werden dann zock ich veteran :lol

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #9
also veteran ist schon brutal schwer

allein die sniper mission daran saß ich ein ganzen tag

insgesamt habe ich bestimm 60 stunden für veteran gebraucht war schon brutal schwer

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #10
Bei der Veteran-Schwierigkeit gibt es einige Stellen die wirklich sehr nervig sind. Unter anderem die von dir angesprochene Mission "Burn em out" oder vor allem auch die vorletzte Mission mit den 4 Flaks, welche zerstört werden sollen. Die ersten 2 gehen noch aber bei den letzten beiden kann man schon fast wahnsinnig werden. Habe da wirklich sehr viele Stunden verbracht bis es mal endlich weiter ging.

Ich kann dir nur ein paar Tipps geben, welche bei mir geholfen haben:
-Rushen bringt mal gar nix ein. Vor allem nicht auf Veteran.
-Handgranaten zurück werfen hat bei mir nur selten funktioniert da fast immer mehr als nur eine in der Nähe liegen. Also in Bewegung bleiben.
-An machen Stellen stirbst du gefühlte 1000 mal. Gib nicht auf. Step for step ... und du wirst sehen: Du kommst weiter.

Glück gehört ganz klar auch mit dazu. Manchmal hast du es früher, manchmal später. Aber wie bereits gesagt: Nicht aufgeben.

Hau rein.

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #11
hmm vielleicht sollte man bei veteran einfach wie im echten leben agieren nämlich immer in deckung gehen und nicht drauf los maschieren ;)

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #12
Ja ... und genau wie im echten leben bzw in nem echten krieg verlierst du da deine beine weil ne granate neben dir landet. Funkt nicht.

Ich hab schon lange keine lust mehr drauf und spiels grad auf normal durch. Und selbst da hab ich schon die lust verloren ... einfach nix neues :(

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #13
hmm also ich hab keine probleme mit granaten kann sie immer und immer wieder zurückwerfen

mittlerweile zumindest vorher hatte ich auch derbe probleme damit

• Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad Beitrag #14
Hallo

Also ich muß auch zugeben das ich seit heute vor dem Veteranen Modus Kapituliert habe, ich gebs auf!!! Na an welchem Level bin ich wohl....Heart of the Reich....4 Flaks....echt derbs, also sowas habe ich noch nicht erlebt, da hört für mich auch schon der Spielspaß auf, ein gewisser Schwierigkeitsgrad ist ja noch in Ordnung, aber wenn man nur noch auf gut Glück spielen muß, nunja Sinn eines Spiels finde ich ist dann absolut verfehlt.

Also gegen diesen Level, sind die vorigen auf Veteran, echt ich sags mal vorsichtig " einfach "....Habe ca ne Woche gebraucht um dorthin zu kommen, jeden Tag 6 Stunden gezockt.Jetzt hänge ich seit 4 Tagen an diesem Level fest, und das witzige ist, ich spiele es immer wieder, es juckt irgendwie in den Fingern.

Aber aus dem Jucken, wird solangsam übelster Frust...und naja ich will mein Joypad ganz lassen.

Nee, also das ist der Hammer, der Respawn der Gegner und vorallem die Granaten..man kann überhaubt nicht Taktisch vorgehen, naja und einfach stürmen sowieso nicht.

Ich habe ja schon Spiele wie God of War auf Titan durchgezockt und das war derb, aber es gibt tatsächlich noch Call of Duty 5, was schwerer ist.

Naja so genug gemeckelt...ich kapituliere, und verzichte auf 2 Trophäen....

Grüße Mike

Thema:

Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad

Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben