VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!!

Diskutiere VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony hat Einblick auf sämtliche Dateien die ihr auf eurer Festplatte habt. Dies steht sogar in den AGBs. Deshalb Vorsicht, am besten alle Dateien...
  • VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
Sony hat Einblick auf sämtliche Dateien die ihr auf eurer Festplatte habt. Dies steht sogar in den AGBs.
Deshalb Vorsicht, am besten alle Dateien auf eine externe Festplatte kopieren und Offline anschaun, da regelmäßig eine Übersicht eurer Dateien an Sony geschickt wird. Ich denke, dass Sony vorallem auf illegale Blue Ray Discs aus ist da Blue Ray Discs zu Sony gehören.
mfg Cr4nk

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #42
x360mastermind schrieb:
Schmeiß das Teil bloss runter!

Kauf dir eine Lizenz für einen guten Virenscanner
Entweder bei
oder oder

mfg,

Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben.

Schlägst sogar Norton vor... wie kann man nur Symantec vorschlagen...

Das ist ja das speicherhungrigste und langsamste was es gibt und unsicher hat es auch abgeschlossen... [...]

Vorallem solche Security Suiten sind schlecht! Siehe Tests... mix dir die eigene Suite zusammen aus verschiedenen Programmen...

Achja ich hab Avira schon ewig und bisher keine Probleme und Mozilla Firefox benutzte ich neben IE und kann keine Probleme feststellen...

@El_Rubio
Kaspersky kann ich nicht empfehlen. Mein Freund hatte damit Probleme und hat nun zu Bitdefender gewechselt, jedoch ist dies in meinen Augen nicht nötig.

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #43
Hab Norton nie aufm Rechner gehabt, nur so.

KAspersky und Bitdefender sind mit das beste, was man kriegen kann.
Die blocken alles schädliche, auch Internetseiten (Phishing, Angegriffende Seiten, etc.)

mfg,

EDIT: Zu Avira: Du hattest keine Probleme, weil du durch Avira nicht gemerkt hast, dass du 1000 Trojaner auf dem Rechner hast ;)

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #44
Jeder muss selber wissen was er tut, welchen Schutz er wählt, ich bevorzuge keinen der aufgelistet ist.

Ich habe Vista x64 drauf, und da reicht es aus, gewisse Firewalls, Defender nur laufen zu lassen, ich benutze nebenbei Spybot, und prüfe mein System selber mit ein paar tools jeden Monat einmal.

Ich verwende nur Nod32, und dass nur wenn ich einmal im Monat den Check mache, Ich mache das schon seid einem Jahr, und bis jetzt hab ich kein einzigsten Virus drauf gehabt.

Antiviren Programme bremsen mir das System unnötig aus, und kann deshalb darauf verzichten.

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #45
Habe im Moment nur Bitdefender drauf.
Aber meine Lizenz ist abgelaufen.
Muss den Key mal bald erneuern lassen..

mfg,

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #46
Das reicht auch aus, hast du Vista oder XP?

Weil bei XP würde ich das nicht so machen, das wäre quasi selbstmord für den PC, da bekommste zu 100% Viren, auch mit Schutz.

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #47
Hab XP aber der Bitdefender hat bisher alles geblockt, was schädlich ist.

mfg,

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #48
Ja da musste vorsichtig sein, XP ist sehr anfällig, bei Vista ist das nicht so, es ist Sicherer als XP, deshalb bringt da auch kaum ein schutz was.

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #49
Wenn ich soviele Viruse etc haben soll mit avira,wieso funkzt mein laptop nach 2 jahren noch immer so gut :D?
Oder hatte ich nur glück :O?

• VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #50
Es kommt auch immer drauf an wie du dich im Internet Verhältst, wenn du auf illigalen Seiten rum surfst dann kann es passieren das du Viren abbekommst,
ich empfehle dir ein anderen Schutz zu nehmen, mit diesen Antivir kann es vor kommen das du garnicht mitbekommst was alles auf dein Rechner liegt.

ich kann dir Spybot - Search & Destroy empfehlen, damit kannste prüfen ob du Spyware und so drauf hast, der ist kostenlos und ist gut.

Dann solltest du dir mal Nod32 besorgen, und einmal auf Intensiv durchlaufen lassen, wenn du dann nichts drauf hast, dann hast du echt glück gehabt :)

Back to Topic Plz.

Zuletzt bearbeitet:
  • VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! Beitrag #51
Ich verwende Avast! Home :).

Hatte mit diesen nie Probleme und Support ist auch gut... es wird immer aktualisiert (auch mehrmals am Tag)!

Ja Spybot - Search & Destroy ist sehr gut. Was ich aber noch dazu empfehlen kann ist Adware:

Am besten alle zwei Programme laufen lassen :)...

Lg

Thema:

VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!!

VORSICHT mit illegalen Dateien auf der PS3!!! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben