Online Mehrspieler...

Diskutiere Online Mehrspieler... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ab morgen kannich endlich mit meiner PS3 ins inet und wollte euch ma um rat fragen welches online shooter ihr mir empfehln könnt...sollte am...
  • Online Mehrspieler... Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ab morgen kannich endlich mit meiner PS3 ins inet und wollte euch ma um rat fragen welches online shooter ihr mir empfehln könnt...sollte am besten etwas realistisches sein also so ganz ohne alliens monster etc...vllt vergleichbar mit dem alten pc classiker c-strike...

thx, cas

• Online Mehrspieler... Beitrag #2
Cod 4 bzw 5

• Online Mehrspieler... Beitrag #3
meiner Meinung nach beste bis jetzt: Battlefield Bad Company

• Online Mehrspieler... Beitrag #4
ich kann auch nur sagen cod4 und 5
würd dir 4 empfehlen also auf ps3 zock ich nur cod4 aber auf pc find ich cod5 irgendwie geiler (wahrscheinlich weil ichs auf pc uncut habe und auf playsi nich xD)

• Online Mehrspieler... Beitrag #5
mhh es gibt nicht viele, aber dafür gute:

resistance 2: gut, ist mit monstern, aber ziemlich coole waffen und einfach nur rumballern. Negativ ist, dass es quasi nix mit Taktik hat, und sone 40 - 60 Player Spiele einem richtig auf die Eier gehn können...man stirbt, Kills werden einem geklaut und vor der Nase wegeschossen....quasi den Wald vor lauter Bäumen net sehn!

Sonst aber ein sehr schöner anschaulicher (sogar auf Röhre!!!) Shooter!

Cod4: HAb nie gedacht, dass es wirklich so geil is wie jeder sagt, aber es IST GEIL! Dieses ständige Aufleveln mit neuen Waffen und Challenges (so Missionen für jede Waffe wie so und soviel Headshots/Kills, oder verschiedene Aufgaben, wofür man Erfahrungspunkte bekommt...) Echt ein süchtig machendes Spiel. Negativ: Die Waffen sind absolut unausgeglichen: Ich sterbe innerhalb von einer halben Sekunde von ner Ak, während ich mit dem M4-Karabiner mein komplettes Magazin (was sehr klein ist) lehr ballern muss und der vllt sogar noch lebt....

Die Levels sind groß genug um sich zu verschanzen. Und der beste Pluspunkt ist: Man kann seinen eigenen Soldaten erstellen: Primär-Waffe + Ausatz), Sekundärwaffe + Aufsatz, 3 Eigenschaften (Sowas ie Powerups, dass man schneller nachlädt oderso), Granaten, etc etc etc

Battelfield: BC: Richtig schöner Taktik-Ego-Shooter, alles kaputtbar, verschiedene Klassen mit auswählbaren Waffen, sehr große Maps mit vielen Versteck- und Umgehmöglichkeiten,....nur die Waffen sind manchma ätzend unlogisch...manchmal stirbt de rGegner von einem Schuss, manchmal braucht man drei....

Sonst empfehle ich dir dringendst: Warte genau einen Monat und hol dir den wohl bsten Shooter seit Ewigkeiten...KILLZONE 2!

• Online Mehrspieler... Beitrag #6
ja das hört sich ja alles sehr gut an....
werde mir wohl dann noch CoD 4 zulegen müssen, denn resistance 2 hab ich schon....

vielen dank @ all...weitere meinungen sind selbstverständlich erwünscht...

• Online Mehrspieler... Beitrag #7
Ich kann nur Resistance 2 empfehlen.
Im Coop Modus wirds da einem nach einer Zeit langweilig, aber Wettkampf macht Spaß.
Klar wenn da so 20 gegen 20 spielt, ist die Spieldauer recht kurz und man macht nicht so viele Punkte, da sie einem quasi weggenommen werden.
Aber 5 gegen 5 ist absolut geil, da kann man wirklich viel rausholen.

LG
Jelicion

• Online Mehrspieler... Beitrag #8
Momentan schwöre ich auf Battlefield Bad Company sehr geil, leider ruckeln bei mir ein paar spiele. CoD4 kann ich noch nicht beurteilen, habe ich noch nicht angespielt, bin ja die ganze Zeit mit BF beschäftigt.

• Online Mehrspieler... Beitrag #9
hat iwer schon ma in unreal tournament reingeschnüffelt...
habs mir grade zugelegt und bin ma gespannt...also auf pc wars damals schon echt klasse...

• Online Mehrspieler... Beitrag #10
Jo hab ich, zwar auf meiner alten xbox aber das spiel ist son müll -.-
Macht 0 bock. Echt nicht zu empfehlen !
Ich weiß garnich was ihr an CoD so toll findet.. ich hab den 5 teil (LEIDER) und das is online anfangs recht cool aber nach ner zeit lässt der spaß nach..Und man arbeitet auf was hin (Flammenwerfer) von dem man nacher nicht profitieren kann da man ihn erst im lvl 65 bekommt und man ab da nichmehr steigen kann auser in presitge..
Superlangweilig meiner Meinung nach

Im moment hab ich echt kb mehr auf meine ps3, da ich echt nur scheis$ spiele hab (CoD5,FC2, etc...) einfach langweilig. Die demo von FEAR 2 macht 10000x mehr fun als alles andere. Kommt ja schon anfang nächsten monats :) aah wird das geil alta

• Online Mehrspieler... Beitrag #11
bin auch total enttäuscht von unreal tournam., früher aufm pc wars 10000000mal geiler....aber naja konnte es wieder loswerden...und hab kein verlust gemacht...

• Online Mehrspieler... Beitrag #12
Bardak schrieb:
Cod4: HAb nie gedacht, dass es wirklich so geil is wie jeder sagt, aber es IST GEIL! Dieses ständige Aufleveln mit neuen Waffen und Challenges (so Missionen für jede Waffe wie so und soviel Headshots/Kills, oder verschiedene Aufgaben, wofür man Erfahrungspunkte bekommt...) Echt ein süchtig machendes Spiel. Negativ: Die Waffen sind absolut unausgeglichen: Ich sterbe innerhalb von einer halben Sekunde von ner Ak, während ich mit dem M4-Karabiner mein komplettes Magazin (was sehr klein ist) lehr ballern muss und der vllt sogar noch lebt....

Die Levels sind groß genug um sich zu verschanzen. Und der beste Pluspunkt ist: Man kann seinen eigenen Soldaten erstellen: Primär-Waffe + Ausatz), Sekundärwaffe + Aufsatz, 3 Eigenschaften (Sowas ie Powerups, dass man schneller nachlädt oderso), Granaten, etc etc etc
Dann schau dir mal bei der Waffenauswahl die Infos zu der jeweiligen Waffe an. Stehen links unten am Bildschirm. Ne Ak hat viel mehr schaden als ein M4, dafür hat das M4 weitaus mehr präzision. Nicht einfach sagen das die Waffen "negativ" sind, da die Waffen in Wirklichkeit wirklich unterschiedlich sind. Wenn man keinen Plan hat sollte man auch nix verzapfen was andere irritiert. Is doch gut so das jede Waffe anders is, sonst bräucht man ja nur eine.

Tipp: Nimm beim M4 das extra "Spezialfeuerkraft" und versuch mal gut zu zielen und nicht in der Gegend rum zu schießen, dann kannst du damit genauso gut töten. Einfach auf den Kopf zielen. Übung macht den Meister.

• Online Mehrspieler... Beitrag #13
und versuch mal gut zu zielen und nicht in der Gegend rum zu schießen
MEinst du, ich wär son Noob der nix zu tun hat als durchballernd durch die Gegend zu laufn? Ich weiss dass die Waffen alle unterschiedliche Vorteile haben, ich rede nur davon, dass die Waffen manchmal sehr komisch sind....vor allem wenn ich zwei respawnte, nicht verletzte Gegner sehe, den einen mit drei schüssen erledigt habe, den andern net mal nach nem halben Magazin....das find ich unlogisch....

Aber das is in jedem Spiel so.....liegt vlllt daran, dass ich den andern mehr in en Kopf geballert habe....schon möglich....

• Online Mehrspieler... Beitrag #14
ähm wenn du in kopf schiest also genau in kopf is der spieler nach einem schuss tot

• Online Mehrspieler... Beitrag #15
Selbst Kopfschüsse sind nicht immer tödlich. Mit ner schwachen Waffe (M9-Pistole) brauchst du zwei Schuss oder auch mit dem M4 ohne Spezialfeuerkraft. Ausserdem darf man nicht vergessen das es Leute gibt die das Extra "Juggernhaut" verwenden. D.h. Mehr Gesundheit haben als sonst.

Deswegen spiel ich nur Hardcore Suchen und Zerstören, da is mehr Teamarbeit und Taktik gefragt. Da reicht dann wirklich ein Schuss (egal wohin) für nen Kill, musst halt nur schneller sein als der andere und sher schnell Zielen. Und meist sind die Gegner auch keiner Anfänger mehr, nur selten, was wiederrum sehr lustig is :D

Thema:

Online Mehrspieler...

Online Mehrspieler... - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben