Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser)

Diskutiere Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe meine PS3 (80GB) von 2.53 auf 2.60 upgedated. Im Grossen und Ganzen ist auch alles O.K., aber die Texteingabe geht...
  • Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) Beitrag #1
J

jalamanta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe meine PS3 (80GB) von 2.53 auf 2.60 upgedated. Im Grossen und Ganzen ist auch alles O.K., aber die Texteingabe geht scheinbar nicht mehr. Wenn ich z.B. eine Internetseite eingeben möchte, kann ich in der Bildschirmtastatur den Text eingeben, Ihn aber nicht mit [Start] bestätigen. Aus der Bildschirmtastatur komme ich auch nicht mehr raus. Es hilft nur PS3 ausschalten. :(

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal

J. (ein Neuling)

• Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) Beitrag #2
Also ich hab auch version 2.60
und ich hab keine Probleme
z.B. beim Browser hast du schon mal versucht
Dreieck -> Adresse eingeben: so mach ich das immer
ist zwar umständlicher aber so hats bei mir immer geklappt.
mfg oMatthias ;)

• Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) Beitrag #3
Ja genau.... und dann kommt die Bildschirmtastatur und ich kann tippen und diese Eingabe kann ich nicht losschicken...und wenn ich mich auf einer website (die ich per bookmark erreiche) einloggen will habe ich aus dieses Problem.

Hmmm. ?(

• Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) Beitrag #4
Dann würd ich mal folgendes machen:

Den Knopf vorne an der PS3 zum ein- und ausschalten mal für 5 Sekunden gedrückt halten. Wenn das nicht funzt solltest du von deiner Garantie gebrauch machen.

• Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) Beitrag #5
? Das mit dem Abschalten (5sek...) klappt.muss ich auch wenn ich aus der eingabe raus will.

Aber wie soll ich da was mit Garantie machen - meine PS3 hat dieses Problem erst seit v2.60 ?

• Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) Beitrag #6
Hallo.

gebe es ungern zu :whistling: , aber das Problem besteht nicht mehr. Die Texteingaben funktionieren wieder wie gehabt.

keine Ahnung warum, aber es freut mich natürlich. Wollte das der Vollständigkeit halber noch hier posten.

Bisher läuft 2.60 also quasi fehlerfrei.

danke für Eure Anregungen.

LG

J.

Thema:

Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser)

Version 2.60 - Problem bei Texteingabe (im Web-Browser) - Ähnliche Themen

PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten: Servus, ich habe ein Problem mit meiner Ps3! Und zwar... Wenn ich meine Ps3 starte erscheint eine Meldung mit dem Text: "Das Dateisystem im...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben