Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*** Dualshock 3 Controller neuwertig ***
Diskutiere *** Dualshock 3 Controller neuwertig *** im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hätte einen DS3 übrig, vllt 3-4 mal benutzt, jetzt hab ich 3 Stück daheim und brauch den dritten nicht mehr, er ist wie neu und OVP, die Rechnung...
Hätte einen DS3 übrig, vllt 3-4 mal benutzt, jetzt hab ich 3 Stück daheim und brauch den dritten nicht mehr, er ist wie neu und OVP, die Rechnung vom MediaMarkt ist von Nov. 2008, somit noch über 20 Monate Garantie!
ich hätte gern 45 € dafür, ist denk ich gerechtfertigt, da er quasi NEU ist!! ^^
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt:
Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe Sony Dualshock 4 Controller, wie neu: Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...
Verkaufe PS4 Controller inkl. Rechnung und Garantie: Verkaufe meinen weissen ps4 controller .
Inkl Rechnung vom 14.07.15
Der Controller ist somit erst 4,5 Monate jung und hat noch Garantie...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...