CD und MP3 Wiedergabe

Diskutiere CD und MP3 Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, habe hier meine ps3 über opt. kabel mit av-receiver verbunden. im gegensatz zu gutem ton bei filmen, klingt der sound bei wiedergabe...
  • CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #1
H

hmaier

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe hier meine ps3 über opt. kabel mit av-receiver verbunden.
im gegensatz zu gutem ton bei filmen, klingt der sound bei wiedergabe von mp3 und von cd einfach nur blechern!
hat jemand einen rat?

• CD und MP3 Wiedergabe

Anzeige

• CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #2
Hi hmaier!

Sind die Mp3s in Ordnung?

Mit welchem Programm gebrannte?

Wiedergabeeinstellungen in der Ps3?

Gruß
Corny

• CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #3
hallo corny,
die mp3's sind in ordnung. hören sich vom pc über den gleichen av-receiver gut an. und wie schon geschrieben tritt der schglechte sound auch bei wiedergabe von cd's auf.
einstellungen liegen folgende vor:
musik einstellungen:
- musik-cd-ausgangsrate - 48 khz
- bitmapping - aus
sound einstellungen
- digital out - ein
- dolby digital 5.1 - ein
- dts - ein
- linear pcm 2k 44,1 khz - ein
- linear pcm 2k 48 khz - ein
bin ich der einzigste der hier probleme hat?
grüße
hmaier

• CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #4
Hi hmaier!

- musik-cd-ausgangsrate - 48 khz
Stell des mal auf das höhere und schau obs besser wird.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Hab das noch nie erlebt oder gehört.

Gruß
Corny

Thema:

CD und MP3 Wiedergabe

CD und MP3 Wiedergabe - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben