CD und MP3 Wiedergabe

Diskutiere CD und MP3 Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, habe hier meine ps3 über opt. kabel mit av-receiver verbunden. im gegensatz zu gutem ton bei filmen, klingt der sound bei wiedergabe...
  • CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #1
H

hmaier

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe hier meine ps3 über opt. kabel mit av-receiver verbunden.
im gegensatz zu gutem ton bei filmen, klingt der sound bei wiedergabe von mp3 und von cd einfach nur blechern!
hat jemand einen rat?

• CD und MP3 Wiedergabe

Anzeige

• CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #2
Hi hmaier!

Sind die Mp3s in Ordnung?

Mit welchem Programm gebrannte?

Wiedergabeeinstellungen in der Ps3?

Gruß
Corny

• CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #3
hallo corny,
die mp3's sind in ordnung. hören sich vom pc über den gleichen av-receiver gut an. und wie schon geschrieben tritt der schglechte sound auch bei wiedergabe von cd's auf.
einstellungen liegen folgende vor:
musik einstellungen:
- musik-cd-ausgangsrate - 48 khz
- bitmapping - aus
sound einstellungen
- digital out - ein
- dolby digital 5.1 - ein
- dts - ein
- linear pcm 2k 44,1 khz - ein
- linear pcm 2k 48 khz - ein
bin ich der einzigste der hier probleme hat?
grüße
hmaier

• CD und MP3 Wiedergabe Beitrag #4
Hi hmaier!

- musik-cd-ausgangsrate - 48 khz
Stell des mal auf das höhere und schau obs besser wird.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Hab das noch nie erlebt oder gehört.

Gruß
Corny

Thema:

CD und MP3 Wiedergabe

CD und MP3 Wiedergabe - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben