ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole

Diskutiere ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; findest mich unter ZaKiBoii :thumbsup: mit PN dachte ich eig. an Privat Nachricht aber per PSN kannst du mir natürlich auch gerne schreiben...
  • ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #21
findest mich unter ZaKiBoii :thumbsup:

mit PN dachte ich eig. an Privat Nachricht aber per PSN kannst du mir natürlich auch gerne schreiben taetschel
gruß ZaKiBoii

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #22
a...ich lol...okay..
kann ich ma machen...
naja ich hab mich auch noch ned groß mit beschäftigt will ich nachher eh mal machen...
denn schreib ich dir gleich über psn :thumbup:

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #23
grad kann ich nicht an die playse mein vater schaut grade ne Blu-Ray :lol

also bitte ihn net stören sonst fuckt der mich wieder zusammen xD

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #24
hahaahhaha
jo geht klar..ich kann auch grad ned rann weil meine mutter am plasma tv hockt...und ihr bekloppten sendungen gucktt als das ich zocken darf!!! :cookie taetschel

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #25
das wurde doch schon längst von sony dementiert das die konsolen davon kaputt gehn

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #26
also ich muss sagen seit dem update kann ich keine games mehr über wlan online zocken ohne das die wie verrückt stocken.

die verbindung mit der playsi is ansich sehr gut. ca 95 %. und auch wenn ich z.b demos runterlade geht das ziemlich schnell. nur in den games cod 5 oder battlefield stockt alles.

hat vorher bei mir prima funktioniert.

hat sonst noch einer das problem, oder nen tipp was es sein kann?

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #27
also bei mir geht trotz selbiger verbindung das updaten von bad company sehr langsam, aber die spiele l<ufen ohne probleme..

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #28
Fish schrieb:
Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Der aktuelle Firmware-Update der Playstation 3 sollte eigentlich neue Funktionen und ein paar Sicherheitsupdates mit sich bringen. Doch viele User bekommen einen extra Bonus beim Update kostenlos dazu. Anscheinend führt das 2.60-Update bei vielen Usern dazu, dass die Konsole einfach kaputt geht.
Viele fatale Probleme treten nach dem Update auf. Bei den besagten Disc Read Errors z.B wird die Linse des Lasers überhitzt und die PS3 kann keine DVDs bzw. Blu-Rays mehr erkennen. Doch damit ist nicht genug. Die Konsoleneinstellungen werden zurücksetzt und das System stürzt wiederholt ab.
Es wird momentan davon abgeraten, das Update zu installieren.

Quelle:

also es stimmt

bei mir verstellt die console sich auf 720p von alleine...und einige blue ray filme laufen nicht....wie kann ich das update jetzt löschen?

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #29
RE: RE: ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole

AK-47Hunter schrieb:
wie kann ich das update jetzt löschen?
Überhaupt nicht..........wird dir aber auch gesagt, bevor du updatest...

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #30
  • ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #31
RE: RE: ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole

AK-47Hunter schrieb:
Fish schrieb:
Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Der aktuelle Firmware-Update der Playstation 3 sollte eigentlich neue Funktionen und ein paar Sicherheitsupdates mit sich bringen. Doch viele User bekommen einen extra Bonus beim Update kostenlos dazu. Anscheinend führt das 2.60-Update bei vielen Usern dazu, dass die Konsole einfach kaputt geht.
Viele fatale Probleme treten nach dem Update auf. Bei den besagten Disc Read Errors z.B wird die Linse des Lasers überhitzt und die PS3 kann keine DVDs bzw. Blu-Rays mehr erkennen. Doch damit ist nicht genug. Die Konsoleneinstellungen werden zurücksetzt und das System stürzt wiederholt ab.
Es wird momentan davon abgeraten, das Update zu installieren.

Quelle:

also es stimmt

bei mir verstellt die console sich auf 720p von alleine...und einige blue ray filme laufen nicht....wie kann ich das update jetzt löschen?
Also ist es doch war? und SONY hat uns die ganze zeit angelogen??? X( :cursing:

Welche Firmware kann man den Beruhigt installieren ohne Angst haben zu müssen??
(ich bekomme nächste woche meine PS3 )

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #32
du kannst immer nur die aktuellste installieren. das ist leider im moment die anscheinend fehlerhafte. also am besten kein update bis ne neue firmware rauskommt. allerdings muss ich sagen, dass ich und sehr viele andere überhaupt keine probleme mit 2.60 haben...warum das so ist???????????

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #33
Goreine schrieb:
du kannst immer nur die aktuellste installieren. das ist leider im moment die anscheinend fehlerhafte. also am besten kein update bis ne neue firmware rauskommt. allerdings muss ich sagen, dass ich und sehr viele andere überhaupt keine probleme mit 2.60 haben...warum das so ist???????????
behauptet ihr nur das ihr keine Probleme mit der 2.60 habt, oder habt ihr wirklich keine probleme? denn behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist :lol

Jetzt stellt sich mir nur die frage, Liegt das Problem wirklich an der FW, oder an dem Benutzer der PS3 ? also das der vielleicht einen Fehler gemacht hat oder so! keine ahnung ?(

Denn Sony hat ja gesagt gehabt das die 2.60 keine PS3 kaputt macht! Wem soll man denn jetzt glauben? ;(

jetzt bekomme ich meine PS3 und habe angst sie zu Updaten weil sie vielleicht kaputt geht davon! SUPER! kann ich bis zur neuen FW nicht mal online spielen! ;( ;(

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #34
wie gesagt, ich habe keine probleme, aber leider genug andere. ich habe aber seit dem update keine br abgespielt und spiele nur gta und oblivion. vielleicht hat es auch was mit der ps3 version zu tun. meine ist die 80gb.

an deiner stelle würde ich mit dem update warten, to be on the safe side 8)
kannste erstmal etwas üben im single player mod

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #35
Goreine schrieb:
wie gesagt, ich habe keine probleme, aber leider genug andere. ich habe aber seit dem update keine br abgespielt und spiele nur gta und oblivion. vielleicht hat es auch was mit der ps3 version zu tun. meine ist die 80gb.

an deiner stelle würde ich mit dem update warten, to be on the safe side 8)
kannste erstmal etwas üben im single player mod
das werde ich dann wohl auch tun :thumbup: bis es entweder eine Richtige auskunft gibt über die FW 2.60 oder eine neue FW :D

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #36
Habe bei meiner guten alten 60iger auch den Disk-Error bei DVD´s, Blu-Ray´s gingen bis jetzt noch, aber ich wills nicht drauf anlegen, jetzt schau ich mir meine Filme über einen externe HDD und lüber USB Stick an....

Hoffe es kommt bald wieder ein Update bevor der Laser den Geist aufgibt

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #37
Also bei mir ist auch alles ok. Ich kann online zocken, BR abspielen, und auch sonst keine Probleme. Ich habe die 80 Gb. :D

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #38
nächste woche bekomme ich meine 40GB version, sollte die nach dem Update auf 2.60 nicht mehr funktionieren, fahre ich zu Sony und Fackel denen die Bude ab! taetschel

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #39
1. warum holst dir jaz noch ne 40gb version...

2. nimm das dann auf video auf und stells hier rein...

3. wehe wir bekomm dann nix mehr neues füre ps3, wenn du ihn abgefackelt hast..

• ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #40
Ich hole mir eine 40GB version, weil ich die recht Günstig bekomme, und die 200GB festplatte steht hier schon und wartet :D popcorn

Thema:

ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben