Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole
Diskutiere ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; na dann is ja alles bestens...
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #41
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #48
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ich auch nich außer mit dem update bei bad company...
ansonsten alles nice wie immer... :thumbsup:
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #49
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also Jungs. Hört jetzt bitte mal auf zu spammen.
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #50
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir läuft die PS3 80GB mit der Firmware 2.60 bestens, genauso wie bei meinen anderen bekannten Leuten. Ich denke mal nicht, dass es an der Firmware liegt, denn sonst würde Sony sicherlich sofort die 2.61 hinterherschicken - das wäre ja sonst ein Schaden in Millionenhöhe, wenn dadurch Konsolen kaputt gehen würden und ich denke mal, dass es schon ausführlich getestet wird, ob man dieses Updates online stellt oder besser noch nicht. Keine Firma verteilt ungeprüft Softwareprogramme. Klar - fehlerfrei wird wohl kein umfangreicheres Programm sein, aber es würde auch nichts zerstören oder kaputt machen.
Außerdem wurde doch meines Wissens nach diese Behauptung wieder zurückgenommen, da es sich wohl um blöde Zufälle handelt.
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #51
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, dass die PS3 seit dem neuem Update irgendwie unstabil wirkt. Bei mir bleibt sie z.B. oft beim browsen hängen. Oder bei anderen Kleinigkeiten!
Aber sonst läuft fast alles Bestens!
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #52
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich wenn ich Naruto spiele und dann der Laser kaputt geht ???
Weil zurzeit ist die Ps3 bei mir so oder so Offline ( hab zurzeit keine zeit gehabt )
Oder geht der laser nur kaputt wenn man online spielt ???
Also ich blicke wirklich nicht durch warum man immer solche defekte saachen rausbringt
Auch wie bei der Xbox sehr viele Defekte Xboxen rauszubringen OMFG :cursing:
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #53
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
wieso sollte dein laser kaputt gehen??? :blinkk
falls du das jetzt auf das event. fehlerhafte update beziehst, dann mach dir mal keine sorgen. da passiert nichts mit deinem laser, kannst also fleissig weiter naruto spielen.
aber auch schön hausaufgaben machen , nicht nur spielen
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #54
G
Gee-Style
Punkte Reaktionen
0
als ob..
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #55
Der Logik nach "als ob davon der Laser kaputt geht".
Glaub ich auch nicht. Genau so wie das Gerücht, dass die 2.6er den Laser kaputt macht, ja mittlerweile auch act acta legen kann.
Sony hätte längst reagiert, falls es Problem geben sollte.
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #57
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also das davon der Laser kaputt geht bezweifele ich auch! Ich habe auch die 2.60 drauf und alles läuft wunderbar! ( bis jetzt) ump
Ich denke auch so wie du eScenCe das Sony, wenn die FW irgendetwas kaputt gemacht hätte, schon in irgend einer weise reagiert hätte!
Ich glaube kaum das Sony sich soetwas leisten könnte popcorn
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #58
C
cas
Punkte Reaktionen
0
theoretisch köbbte es auch heißen, ALS OB er hausaufgaben machen würde oder, ALS OB er nur spielen würde...
also wenn hier jeder 2 wörter postet, wo komm wa denn dann hin...
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #59
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
cas schrieb:
theoretisch köbbte es auch heißen, ALS OB er hausaufgaben machen würde oder, ALS OB er nur spielen würde...
Genau das denk ich auch. Wir reden ja hier von ein paar 100.000 Konsolen die mutwillig und im vollen Wissen bereits zerstört worden wären.
Bei den ersten 1000 Konsolen denkt man vll. noch an Zufälle, aber irgendwann wäre bei Sony auch der Groschen gefallen :thumbsup:
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole Beitrag #60
C
cas
Punkte Reaktionen
0
eScenCe schrieb:
cas schrieb: