PC - Quake Live BETA

Diskutiere PC - Quake Live BETA im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Komisch das es hier kein PC Forum gibt. Naja... xbox ist fast ein PC deswegen mach ichs mal hier rein. Ich hätte die Möglichkeit 8 Leute zur...
  • PC - Quake Live BETA Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Komisch das es hier kein PC Forum gibt. Naja... xbox ist fast ein PC deswegen mach ichs mal hier rein.

Ich hätte die Möglichkeit 8 Leute zur Quake Live Beta einzuladen. Im Prinzip Quake 3 als Browser game. Voll die Magie usw :D

Wer lust hat müsste mir ne gültige email + vor und nachname sagen. Gern auch per PM.

Vielleicht bekommt man am wochenende ja mal genug für ne runde instagib zusammen oder so.

• PC - Quake Live BETA Beitrag #2
hab 2 beta einladungen beckommen, und mit einem angemeldet. Leider ist mein pc für das spiel zu schwach...

• PC - Quake Live BETA Beitrag #3
Welche sys.leistung brache ich denn ?

Würde es über noteb.spielen müßen ,habe aber echt bock drauf ! :thumbup:

• PC - Quake Live BETA Beitrag #4
Öh... ist eh schon zu spät. Hab den gleichen Thread (auf englisch :p) in nem Ami Forum erstellt. Am nächsten Tag hatte ich mehr Anfragen als Invites. Keine Ahnung warums hier niemand interessiert.

Welche anforderungen das game jetzt genau hat kann ich ned sagen. Aber im großen und ganzen sollten es die Quake 3 Anforderungen sein. Also ca. 500 Mhz auf medium Detail und ne 3D karte halt. Achja und Firefox. Weil mit Opera gehts ned.

• PC - Quake Live BETA Beitrag #5
Schade,hatte es gerade erst gelesen ,naja dann eben ein-ander-mal !

Hat es denn spaß gemacht ? :rolleyes:

• PC - Quake Live BETA Beitrag #6
Beta läuft ja noch :D Und Quake 3 hat schon immer Spass gemacht. Auch wenn das alles total die Hardcore Freaks sind die das zocken :)

• PC - Quake Live BETA Beitrag #7
ich verschenke nen kompletten account, keine einladung

Thema:

PC - Quake Live BETA

PC - Quake Live BETA - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben