Rock Band 2 schon zu kaufen???

Diskutiere Rock Band 2 schon zu kaufen??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3 :) Habe mir auch sofort Guitar Hero - World Tour gekauft u bin leider etwas...
  • Rock Band 2 schon zu kaufen??? Beitrag #1
W

WWSelec

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3 :) Habe mir auch sofort Guitar Hero - World Tour gekauft u bin leider etwas enttäuscht. Jetzt wollte ich mich erkundigen ob es schon Rock Band 2 zu kaufen gibt irgendwo bzw ob man die Drums von Rock Band 2 auch mit Guitar Hero - World Tour nutzen kann. Auf vielen Internetseiten sieht man immer wieder, dass das wohl gehen soll. Danke euch schonmal im vorraus.
Euer WWS

Thema:

Rock Band 2 schon zu kaufen???

Rock Band 2 schon zu kaufen??? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
[Review] The Amazing Spiderman 2: "Spiderman, Spiderman, Does whatever a spider can." Auch wenn diese Zeilen aus den Spiderman-Filmen mit Toby Maguire stammen, kann man sie als...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben