Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR?
Diskutiere Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute!
mir ist letzens aufgefallen, dass wenn ich die ps3 kippe (wenn ich die in die hand nehme um diese wo anders hin zu stellen) hört...
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #1
I
imported_market
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
mir ist letzens aufgefallen, dass wenn ich die ps3 kippe (wenn ich die in die hand nehme um diese wo anders hin zu stellen) hört man ein starkes schleifgeräusch! da kommt die cd wahrscheinlich irgendwo gegen!!
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #2
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Als ich das ausversehn bei meiner alten (zum glück) xbox 360 gemacht hat, hat das ding gerattert omg
ich weiß nich wie esb eid er ps3 ist und wills auch nich ausprobiern xD
zu deiner frage: jop ich denke lass es lieber wenn dir deine spiele lieb sind, bei der xbox hatte ich zum glück nur meine forza2 cd drin
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #3
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
also man sollte am besten ! keine ! geräte in denen CD's oder DVD's usw. laufen wärend des Betriebs bewegen! Dann bist du immer auf der sicheren seite !
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #4
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
so musste mein cod3 dran glauben
ich machs jetzt auch immer ohne disc im laufwerk
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #5
Oh ja is mir mit Halo 3 bei der x box 360 passiertdie disk konnte nicht mehr gelesen werden :wacko: , zum glück konnte die videothek es wieder richten da sie ein spezielles gerät dafür hatten
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #6
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #7
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
also ich habe sie jetzt schon des öfteren wärend des betriebes einer cd umgestellt und sie hat nicht mal annährend geräusche gemacht...
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #8
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich ja nur wieso man die während sie läuft bewegen muss, ich habe sie eigentlich seltern bewegt, nur um mal den staub dahinter zu wischen
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #9
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
das frag ich mich allerdings auch... ?( 8o
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #10
C
cas
Punkte Reaktionen
0
vllt spielt man dann ja besser, wenn man se im spiel umstellt...
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #11
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
XD oder vllt. hat die ps3 an sich auch ne sixaxis-funktion, wozu also der controller?! :thumbsup:
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #12
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja diese sollte für skate und surf spiele sein, aber sony konnte diese funktion aus kostengründen nicht fortführn...außerdem wäre sie auch viel zu schwer geworden wenn sie aus stah gewesen wär...^^
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? Beitrag #13
I
imported_market
Punkte Reaktionen
0
ich bewegte sie, weil die ps 3 zu nah am bett stand...ich musste die heben und ein bissl drehen...
Thema:
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR?
Kippen der PS3 nicht gut für die CD bzw. BR? - Ähnliche Themen
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...