Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MGS Pack 4 LBP
Diskutiere MGS Pack 4 LBP im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hi Leute
wollte mal fragen ob jemand das MGS Pack für LBP hat und ich es mir über seinen account laden könnte, da es für mich schwer ist das geld...
MGS Pack 4 LBP Beitrag #1
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
wollte mal fragen ob jemand das MGS Pack für LBP hat und ich es mir über seinen account laden könnte, da es für mich schwer ist das geld aufs konto zu laden, da ich keine Kreditkarte habe und ich die von meinen eltern nicht benutzen darf bzw. kann.
Nun ja, ich würde vorschlagen, dass deine Eltern für Dich eine Wirecard beantragen (das ist eine virtuelle Prepaid-Mastercard), dann könnten die absolut risikolos
das Konto mit 20€ aufladen... und du gibst denen halt 20€ + 2€ für die Transaktion, die die Wirecard-Bank verlangt. Ist die einzige Möglichkeit mit 14 Jahren.
Ich denke mal, dass du hier eher weniger wen finden wirst, weil das alles eben auf Vertrauensbasis beruht. Da du hier quasi neu bist, wirst du da wohl leider kaum Chancen haben.
MGS Pack 4 LBP Beitrag #3
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
okay danke für die tipp hab schon gefragt aber die beantragen es mir nicht muss ich halt darauf verzichten...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...