Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo sin den die ganzen Anschlüsse hin???????
Erstellerdragger
Erstellt am
Diskutiere Wo sin den die ganzen Anschlüsse hin??????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So, hab meinem klenen Bro ne PS3 geköft, nu is mir aber nicht entgangen, das an seiner einige Anschlüsse fehlen! Z.b hat er nur zwei USB...
Wo sin den die ganzen Anschlüsse hin??????? Beitrag #1
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
So, hab meinem klenen Bro ne PS3 geköft, nu is mir aber nicht entgangen, das an seiner einige Anschlüsse fehlen! Z.b hat er nur zwei USB anschlüsse (ich sechs) und die klappe an der front mit den Kartenlesern fehl völlig!!!
Was soll den das? Is da eine "Nicht beim Kauf Sparen"-Sparversion? Billiger war die nämlich net!
Wo sin den die ganzen Anschlüsse hin??????? Beitrag #3
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
ist mir an heilig abend auch aufgefallen wollte meine musik von der psp via mc auf ps3 machen aba die klappe ging net auf
ich glaube mich mal gelesen zu haben das sony eine umfrage gemacht hatte, was sie an der ps3 weglassen können und da halt am meisten für die usbports und cardreader gestimmt wurde. So viel würde des ja nicht extra kosten schätze ich mal. Sony hätte wenigstens so machen können, das man nachträglich noch ein 6er USB Port einbauen kann oder halt Cardreader.
Also bei der neusten versionen der ps3 wurden die anschlüsse reduziert anscheinent durch kosten gründen, auch ist die 400€ wariante nicht mehr abwähts kompatibel deshalb is sie 200€ günstiger als vorher. Meine ps3 is noch die alte wariante für 600€ also mit klappe usw....
Wo sin den die ganzen Anschlüsse hin??????? Beitrag #5
J
joergurmel
Punkte Reaktionen
0
Man kann doch jeden Handelsüblichen USB Hub anschliessen und so die USB Anschlüsse erweitern wie man will.
Es gibt USB Hubs mit 7 Anschlüssen. Das sollte doch reichen?
Kartenleser habe ich zwar noch nicht probiert, der sollte aber da doch auch gehen ?
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...