Abspielen von Blurays

Diskutiere Abspielen von Blurays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend Ich habe mir heute 1 bluray gekauft und wollte die auf meinem LCD Tv Angucken aber wo ich die Bluray Gestartet habe war das Bild mit...
  • Abspielen von Blurays Beitrag #1
N

No A!m

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Ich habe mir heute 1 bluray gekauft und wollte die auf meinem LCD Tv Angucken aber wo ich die Bluray Gestartet habe war das Bild mit einem Pinken Farbstich könnte man sagen ich weiss nicht wirklich wie ich es wegbekomme ich hoffe um hilfe

Meine Ps Ist über ein Hdmi auf DVI kabel angeschlossen
Und es handelt sich um den Film Ratatouille

Ich hoffe es gibt kein thema dazu Wenn doch Sorry hab vorher gesucht

Danke Im Vorraus für eure Antworten ;)

• Abspielen von Blurays Beitrag #2
Hi No A!m!

Das Problem tritt also nur bei dem besagten Film auf?

Ein Grund könnte die Konvertierung sein. Hast du einen Adapter oder ein HDMItoDVI-Kabel?

Gruß
Corny

• Abspielen von Blurays Beitrag #3
Es Ist bei Jedem Film So und es ist ein HdmitoDvi Kabel ohne Adapter

Ich hoffe man kann es irgendwie lösen mein problem

Danke Im vorraus :)

• Abspielen von Blurays Beitrag #4
Hi No A!m!

Wie siehts mit Spielen aus? Auch da Darstellungsfehler?

Du könntest mal deine PS3 an ein anderes Gerät anschließen, von mir aus auch ne alte Röhre, und schauen, ob das selbe Problem auftritt.
Und wenn möglich mal das Kabel wechseln, damit ein defekt am Gerät ausgeschlossen werden kann.

Die genaue Modellbeschreibung deines LCDs würde auch weiterhelfen oder das ungefähre Alter.

Gruß
Corny

• Abspielen von Blurays Beitrag #5
Also Bei Spielen hab ich kein Problem da Laufen alle in der Auflösung 1080i Kein Problem in Spielen
Zum LcD- Tv Artikeltext "Philips 23 PF 4321/01 23-Zoll/ 58 cm LCD-Fernseher "HD-ready" Ich hab Ihn Am 19 Mai. 2007 Gekauft Ich hoffe Dies reicht als Info

Danke Im vorraus

• Abspielen von Blurays Beitrag #6
setze mal die PS3 auf Werkseinstellungen zurück und teste dann nochmal. Wenns immer noch ist,
dann bei den Videoeinstellungen Änderungen machen obs weggeht. LCD ist aber auch richtig
eingestellt? Ansonsten mal "vorsichtig" an den HDMI Kabel am Ein und Ausgang wackeln obs da
ein Problem gibt?

Achso habe gerade HD Ready gelesen, dann stelle mal die Auflösung der PS3 etwas herunter ?

MFG Jörg

• Abspielen von Blurays Beitrag #7
Danke Ich hab deine rat befolgt und hab bissl was an den einstellungen verändert und jetzt geht es ich dank dir :)

Schönen Tag Wünsch Ich euch :)

• Abspielen von Blurays Beitrag #8
hi ich hoffe ich darf deinen treat mal benutzen um meine probleme aus der welt zu schaffen ^^.
hab auch ein problem mit bluray, hab mir die ps3 mit keinohrhasen gekauft.
den film hab ich bei ner freundin schon halb gesehn udn wolte in nun bei mir fertig ansehn.
nun das komische bei ihr war alles ok(bis auf die menü schrift die war sehr klein...), aber als ich die br ansehn wolte war alles schwarz/weiß.
die ps ist mit nem scartkabel angeschlossen.
hoffe ihr könnt mir helfen

• Abspielen von Blurays Beitrag #9
Hi DemIN!

Das Scart-Kabel ist vermutlich das Problem. Blue-ray ist HD und für HD brauchst du HD Equip und Scart ist alles andere als HD.

Vermutlich wird das HD Signal falsch interpretiert und somit entstehen solche Fehler wie fehlende Farbe, etc.

Gruß
Corny

• Abspielen von Blurays Beitrag #10
Ist dein TV 50hz?
Benutzt du das Kabel das dabei war?

Eines der beiden Möglichkeiten wirds wohl sein. Glaub ich :D Hatte meine Ps3 nie an nem SD tv.

• Abspielen von Blurays Beitrag #11
is das kabel das dabei war der witz is ja sie hat nen normalen röhrenfernseher und da hats auch gefunzt ....
und bei games ist auch alles easy
kann ich irgendwo sehn wieviel hz der fernseher hat?

• Abspielen von Blurays Beitrag #12
Hi DemIN!

Steht hinne druff. Oder in der Anleitung.

Gruß
Corny

Thema:

Abspielen von Blurays

Abspielen von Blurays - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Plötzlich kein DTS Sound mehr, nur noch Dolby: Guten Abend an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle hier schon. Bisher hatte ich bei meiner PS4 DTS als Soundausgabe...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben