Neuer Tv

Diskutiere Neuer Tv im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; alsoooo... ich war grad eben gemütlich beim frühstücken, trink mein kaffe und reg mich darüber auf, dass beim MM die 0% Finanzierung abgelaufen...
  • Neuer Tv Beitrag #1
S

Shez0

Punkte Reaktionen
0
alsoooo... ich war grad eben gemütlich beim frühstücken, trink mein kaffe und reg mich darüber auf, dass beim MM die 0% Finanzierung abgelaufen ist.
Schlag die Zeitung auf und dann seh ich in einem anderen Prospekt dieses übertrieben geile Angebot:

Panasonic Full-HD LCD-TV 94cm diag. 11cm tiefe

-Auflösung: 1920 x 1080
-kontrast: 6000:1
-24p Wiedergabe
-2x HDMI
-2x Euro-AV
-1x Standfuß

zum Spottpreis von 599€ mit einer 0% finanz. 49,91€/Monat auf 12Monate

wollte fragen ob bei den Daten irgendeine Macke ist, weil ich mich nicht wirklich auskenn, 2HDMI finde ich vllt. bisschen wenig aber ansonsten ist es doch wirklich ein sau geiles angebot oder?

• Neuer Tv

Anzeige

• Neuer Tv Beitrag #2
sag mal die genaue Bezeichnung!

• Neuer Tv Beitrag #3
hmmm, hört sich wirklich gut an...

mit den Pana's kann man aber auch nicht viel falsch machen, immer wenn ich mal vergleiche lande ich bei Panasonic :thumbup: - wegen des Preis-/Leistungverhältnisses.
Am besten gefallen mir immer noch die Xelos von Löwe, aber die sind ja kaum bezahlbar... ;(

• Neuer Tv Beitrag #4
Panasonic TX-37 LZ 8 F

• Neuer Tv Beitrag #5
Nun der Preis scheint in Ordnung. Ich finde allerdings das Kontrastverhältnis ziemlich niedrig. Falls Du nur ne Playsi und einen Sat-Receiver anstöpseln willst, sollten die beiden HDMI's reichen. Achte aber drauf, daß die Version 1.3 unterstützen.

• Neuer Tv Beitrag #6
Am besten geht man sowieso in den Laden hin und schaut sich die Bildqualität an, denn es gibt keine genormte Prüfun bei dieser Kontrast-Angabe. Es kann durchaus sein, dass bei Panasonic die 6000:1 genauso gut sind wie bei Samsung die 30.000:1, so als Beispiel gesagt.

Daher immer den Fernseher vor Ort angucken!

Aber 600€ für einen FULL-HD Fernseher mit 94cm Diagonale ist echt schon günstig, aber 2x HDMI reicht aus ;)

• Neuer Tv Beitrag #7
na dann geh ich jetzt mal los und hol ihn mir.. 8) :thumbsup: wehe die ham ihn nicht auf Lager und ich muss warten bis er wieder rein kommt :whistling: :evil:

• Neuer Tv Beitrag #8
meiner meinung nach super teil(laut angaben) für das geld....aber wie schon desertfox sagt, immer im laden angucken, da merkt man gleich ob das bild macken aufweißt...außerdem würd ich auch drauf achten, wie die das bild inzenieren, also ob ne bluray läuft oder ein hdreciever angeschlossen ist...

• Neuer Tv Beitrag #9
also... war drüben, das Bild war nicht so toll, Gerät war nicht auf Lager und hätte ne Woche warten müssen, dann habe ich meinen Schatz entdeckt 107cm bilddiagonale viel besseres Bild hab ihn von 699€ auf 599€ runtergehandelt und hab jetzt ein übelst gro0es Bild :) schau drauf TV, Zokk Ps3 und benutz ihn als Monitor für meinen Pc ich liebe meinen neuen TV :love:

• Neuer Tv Beitrag #10
Na dann wollen wir aber mal alle wissen, welchen denn Du nun hast, oder Jungs?

Achso: Glücklichen Herzwunsch

• Neuer Tv Beitrag #11
Hey das würde mich jetzt aber auch mal jucken, 107cm Diagonale für Standardmäßige 699€..? Wahnsinn.

• Neuer Tv Beitrag #12
hd ready oder full hd...??

• Neuer Tv Beitrag #13
Ich habe Panasonic Plasma THPZ85E 42 Zoll und kann dir die marke ohne bedenken empfehlen.....

• Neuer Tv Beitrag #14
  • Neuer Tv Beitrag #15
Also für mich kämen solche NoName-Geräte definitiv nicht in Frage. Lieber etwas länger sparen und was ordentliches kaufen.

• Neuer Tv Beitrag #17
aber nicht in der farbe :D

seh das genauso keine noname das ist echt schrott fahr einfach mal zu media markt oder saturn und schau dir die no name mal genauer an daneben steht meist ein teureres gerät da hast du schon den vergleich lieber sparen oder beim nachbar rasenmähen gehn und sich was besseres hohlen und länger sich freuen können

• Neuer Tv Beitrag #18
Also welche Marken mir damals gefallen haben waren:

Sony, Samsung, Panasonic, Metz, Loewe und Phillips. Die bauen ganz ordentliche LCD-TVs.
Dagegen kann man Daewoo und Funai eigentlich sofort in die Tonne kloppen.

Wenn du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis suchst, bist du bei Samsung eigentlich immer gut bedient.
JVC würde ich eher von abraten, die haben zwar eine sehr gute Ausstattung, aber die Bildqualli ist nicht
so der Bringer.

Wieso kannst du dir eigentlich kein größeren Fernseher kaufen? Hast du kein Platz im Zimmer?

• Neuer Tv Beitrag #19
Star1985 schrieb:
aber nicht in der farbe :D

ich bin mir meiner Männlichkeit bewußt, da kann man auch den auch in schwarz/rose im Wohnzimmer stehen haben. :D

Nein hab nen Panasonic in schwarz, aber ich finde das dieses schwarz/rose eigentlich ganz geil aussieht. Schimmert wie Flip Flop Lack

Thema:

Neuer Tv

Neuer Tv - Ähnliche Themen

Neuer TV: Einen schönen guten Abend wünsche ich allen, die das hier lesen. Also ich bin der George und hatte vor kurzem Geburtstag. Nun habe ich zwar eine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben