Neuer Tv

Diskutiere Neuer Tv im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ob es denn auch bei MM oder Saturn gibt weiß ich nicht. Schreib dir die Geräte Bezeichnung auf und geh nachschauen. Es kann sein, dass die...
  • Neuer Tv Beitrag #21
ob es denn auch bei MM oder Saturn gibt weiß ich nicht. Schreib dir die Geräte Bezeichnung auf und geh nachschauen.

Es kann sein, dass die Abmessungen generell etwas größer sind als bei dem Funai TV, aber der Samsung hat auch nur 22".

Wie du siehts, sprechen die Bewertungen und tests für den Samsung. Falls du den nicht bei MM oder Saturn findest, spricht den irgendetwas dagegen online bei amazon zu bestellen? Amazon ist meist günstiger als MM &Co und du sparst dir die tragerei

• Neuer Tv

Anzeige

• Neuer Tv Beitrag #22
ja aber was ist wennn es kaputt geht dann kommen wieder die versankosten und so dazu

• Neuer Tv Beitrag #23
das soll jetzt nicht wie werbung klingen, aber amazon ist meiner meinung nach der online versand handel mit dem besten service und den zufriedensten kunden. hatte auch mal nen elektronik artikel welcher dann defekt war, diesen konnte ich kostenlos an amazon schicken und innerhalb von 4 tagen war der ersatz bei mir zuhause. sehr unkompliziert. du musst halt den weg zur post gehen, das wars aber auch

• Neuer Tv Beitrag #24
ok danke der tv ist echt gut und die post ist gegenüber von mir aber der kommt in die engste auswahl

• Neuer Tv Beitrag #25
schau dir das modell aber am besten mal in live an...so weist du was du dir kaufst

• Neuer Tv Beitrag #26
jo aber is der des auf dem bild nur in klein oder sieht der anders aus

• Neuer Tv Beitrag #27
ne das ist schon der auf dem bild, aber farbe kommen auf fotos halt meistens nicht so rüber wie in echt. rose black ist halt nicht jedermanns sache. ich finde es sehr stylish. mal was anderes als die ganzen anderen piano schwarz dinger.

hab dir nochmal ein foto reingestellt, wo du die farbe vielleicht besser siehst.

• Neuer Tv Beitrag #30
hi bei mir geht es leider nicht größer und ich sitz sowieso nur 2m und die größe ist perfekt.

• Neuer Tv Beitrag #31
naja

beim MM ham se zurzeit auch nen 22 er für 200 € und sieht ganz nett aus, vlt mal dort vorbeischauen, ist glaube ich Samsung

zum glück ham wir en 52' Sony *schleim hust* taetschel

• Neuer Tv Beitrag #33
nein, bei einem 22" monitor ist das nicht so wichtig (gibt es bei der größe auch garnicht, SOWEIT ICH JETZT WEISS, kann mich da auch verhauen)

Thema:

Neuer Tv

Neuer Tv - Ähnliche Themen

Neuer TV: Einen schönen guten Abend wünsche ich allen, die das hier lesen. Also ich bin der George und hatte vor kurzem Geburtstag. Nun habe ich zwar eine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben