Sony PS3 Headset am PC nutzen?

Diskutiere Sony PS3 Headset am PC nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir nun das orginal PS3 Headset gekauft und möchte es ab und an mal für Skype am PC nutzen. Mit WinXp kann ich zwar das Gerät mit...
  • Sony PS3 Headset am PC nutzen? Beitrag #1
H

hansolu

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir nun das orginal PS3 Headset gekauft und möchte es ab und an mal für Skype am PC nutzen.
Mit WinXp kann ich zwar das Gerät mit den Standardtreiber pairen, Windows findet dann aber keine Dienste.

Ich finde auch bei google nichts brauchbares. Kennt jemand von euch einen Trick bzw. hat die richtigen Treiber?

gruß

• Sony PS3 Headset am PC nutzen? Beitrag #2
nimm mal BLUESOLEIL !

Vielleicht geht es dann

mfg

Thema:

Sony PS3 Headset am PC nutzen?

Sony PS3 Headset am PC nutzen? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen. Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...
PS4 Sound über Headset am PC: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben