Online Problem

Diskutiere Online Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; nabend, es geht um folgendes, ich wollt jetzt mal anch monaten wo ich die ps3 hab damit ins internet gehen (mim lan kabel und hab nen eumex 300 ip...
  • Online Problem Beitrag #1
D

DioX

Punkte Reaktionen
0
nabend,
es geht um folgendes, ich wollt jetzt mal anch monaten wo ich die ps3 hab damit ins internet gehen (mim lan kabel und hab nen eumex 300 ip als router)
es steht aber immer da, wenn ich nen verbindungstest mache: "IP-Adresse abrufen: Erolfgreich" und "Internetverbindung: Gescheitert". Da drutner steht dann immer "Während der Kommunkation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102). Was aber auch komisch is, dass das lan kabel aus dem pc draußen is, ich aber trotzdem im internet bin. also was muss ich da jetzt machen?
mfg

• Online Problem Beitrag #2
die verbindung hast du aber schon per kabel eingestellt oder...

• Online Problem Beitrag #4
dann is es komisch...hast du die internet einstellung am router auf permanent oder verbindest du dich mit pc per hand..??vllt liegts daran...ansonsten könnte es noch sein, dass du beim router nen mac filter an hast, welcher die ip der ps3 nicht aufs inet zugreifen lässt...

• Online Problem Beitrag #5
ich verbinde mit dem pc per hand. keine ahnung was ein mac filter is :D

• Online Problem Beitrag #6
hast du ne flatrate...wenn ja würde ich am router mal die einstellung "permanent verbunden" anmachen, da ich nich weiß, ob die ps3 sich auch so per hand verbinden lässt wie der pc...

also bei ner flatrate ma ausprobieren...wie du die einstellungen vom router änderst weißt du..?

• Online Problem Beitrag #7
ne, keine ahnung wie man die routereinstellung ändert. ich benutze auch die t online software 6.0

Thema:

Online Problem

Online Problem - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben