Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mit der Playstation 3 keine Filme bei der Mediathek der ARD-Seite gucken
ErstellerStroganoff
Erstellt am
Diskutiere Ich kann mit der Playstation 3 keine Filme bei der Mediathek der ARD-Seite gucken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe vorhin versucht mir was bei der Mediathek von der ARD anzugucken. Aber das funktioniert nicht.
Muss ich irgendwas...
Ich kann mit der Playstation 3 keine Filme bei der Mediathek der ARD-Seite gucken Beitrag #1
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vorhin versucht mir was bei der Mediathek von der ARD anzugucken. Aber das funktioniert nicht.
Muss ich irgendwas installieren, damit es klappt oder kann man das bei der Playstation 3 irgendwo einstellen?
Ich kann mit der Playstation 3 keine Filme bei der Mediathek der ARD-Seite gucken
Ich kann mit der Playstation 3 keine Filme bei der Mediathek der ARD-Seite gucken Beitrag #2
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Stroganoff1981!
Leider fehlt dem PS3-Browser der benötigte Flash Player. Leider ist er auch nicht nachtrüstbar. Du könntest dir Linux installieren und dann über Firefox die Videos anschauen.
Ich kann mit der Playstation 3 keine Filme bei der Mediathek der ARD-Seite gucken Beitrag #3
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich halte ehrlich gesagt nicht so viel davon auf meine Playstation 3 Linux draufzupacken. Habe hier und woanders auch gelesen, dass es viele Probleme mit linux auf der PS3 geben kann.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?
Meine Freundin ist arbeiten bis abends und würde gerne die Wiederholung von Sturm der Liebe gucken. Das kann man ja bei der ARD Mediathek. Über dem PC klappt das natürlich. Es wäre aber praktischer, wenn man es über die Playstation 3 sich angucken könnte.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits ,
Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...