Controller macht Probleme

Diskutiere Controller macht Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hab mir vor ca. 4 Wochen eine PS3 zugelegt. Nun fängt der Controller an zu spinnen. Die L1-Taste bleibt ab und zu hängen und ein...
  • Controller macht Probleme Beitrag #1
B

badboy1978

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mir vor ca. 4 Wochen eine PS3 zugelegt. Nun fängt der Controller an zu spinnen. Die L1-Taste bleibt ab und zu hängen und ein Druck auf die X-Taste wir auch nicht immer erkannt.
Nun wollte ich fragen wie das mit Gewährleistung aussieht? Wenn ich nun in den Laden gehe, wo ich die Konsole gekauft habe, tauschen die mir den dann um oder muß ich das ganze Packet mitnehmen und das Teil wird eingeschickt? Habe keine Lust wochenlang darauf zu warten nur weil der Controller zickt.

Gruß Markus

• Controller macht Probleme Beitrag #2
Hi badboy1978!

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Da der Controller in einem Bundle war kann es sein, dass du nicht gleich einen neuen bekommst, sondern die ihn erst einschicken. Das du deine PS3 mitschicken musst glaub ich nicht, aber es wär nett, wenn du uns mitteilen würdest, wie es gelaufen ist.

Gruß
Corny

• Controller macht Probleme Beitrag #3
sag einfach du hast den controller extra dazu gekauft und den kassenzettel hast du logischerweise nicht mehr ;)

wie corny schon gesagt hat, versuchs einfach aber die ganze ps3 würd ich deshalb auch nicht wegschicken

• Controller macht Probleme Beitrag #4
Schau mal nach, ob der Akku voll ist. Hatte letztens nen ähnlichen Effekt und dachte schon, ich kann nicht mehr richtig "knöppeln". Ungefähr ne halbe Stunde später kam die Meldung "Akku ist gleich alle".

• Controller macht Probleme Beitrag #5
nee, die ganze konsole einzuschicken wär unsinn. das problem liegt ja eindeutig (da mechanisches problem) am controller.
weiß zwar nicht, was du genau an der x-taste meinst, aber die reagiert in der tat, je nach intensität des drucks, anders... sieht man z.b. an der gasanzeige im spiel "f1 championship edition"... da muss relativ fest drücken, um mit vollgas zu fahren! ;)

• Controller macht Probleme Beitrag #6
Hallo nochmal,

als hab gestern beim Händler angerufen. Gesagt, ich hätte einen Cobroller gekauft aber leider den Kassenzettel nicht mehr. Da wurde mir gesagt, daß man ohne Kassenbon leider nix machen könnte. Dann bin ich in den Laden gefahren und hab mein Problem geschildert. Die haben gesagt, ich müsse die ganze Konsole in Originalverpackung vorbeibringen. Diese würde dann eingeschickt, was ca. 3-4 Wochen dauern kann. Ich sagte dann, daß ich mir das erst überlegen werde.
Ich werde mir jetzt einen neuen Conrtoller kaufen, was ich sowieso vor hatte, und dann den alten mit dem Kassenzettel vom neuen auf Garantie einreichen.
Dieser wird dann vor Ort sofort getauscht laut Aussage vom Verkäufer.

Gruß Markus

• Controller macht Probleme Beitrag #7
ehrlichkeit währt am längsten :D

gute idee, erde ich wohl auch so machen, wenn es bei mir mal der fall sein wird

• Controller macht Probleme Beitrag #8
Hi badboy1978!

Genau so hab ichs auch schon gemacht *hüstel*. Hat einwandfrei funktioniert, da die Seriennummer nicht auf der Verpackung steht und man somit jeden Controller reinstecken kann..

Gruß
Corny

• Controller macht Probleme Beitrag #9
Tach Leute,

hab es so gemacht wie gesagt, neuen Controller gekauft, alten in die neue Verpackung, mit dem Kassenzettel in den Laden und gesagt, daß ich den vor kurzem neu gakauft habe. Konnte mir dann sofort nen neuen mitnehmen.
Hab jetzt 2 neue Controller die beide ohne Probleme funktionieren.

Gruß Markus

• Controller macht Probleme Beitrag #10
:lol :lol :lol :lol
gut zu wissen

Thema:

Controller macht Probleme

Controller macht Probleme - Ähnliche Themen

Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben