Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2

Diskutiere Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, auch ich habe probleme mit der W-Lan Verbindung. Ich habe eine DSL 16000er Leitung. Soweit klappt alles. Ich komme auch ohne Probleme in...
  • Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2 Beitrag #1
O

omegazonk

Gast
Hi,

auch ich habe probleme mit der W-Lan Verbindung.

Ich habe eine DSL 16000er Leitung. Soweit klappt alles. Ich komme auch ohne Probleme in eine Gruppe.

Wenn ich dann ein spiel beitreten möchte, dauert es entweder sehr sehr lange bis die Spieleinrichtung abgeschlossen ist, oder

ich komme überhaupt nicht mehr rein. wenn ich im spiel bin, läuft alles reibungslos. Kein ruckeln oder sonstiges.

W-Lan signal liegt bei 100% und NAT Typ 2 ist eingestellt.

Weiss einer da Rat??

?(

Und über Headset kann ich mit meiner Gruppe auch reden...

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2 Beitrag #2
Hallo

Das gleiche Problem hatte ich bei Call of duty 3 auf der PS2. Leider konte das Problem nie behoben werden. Da gibt es nur eins. Durchhalten!

Ich habe leider momentan das Problem das bei Battlefield Bad Company das Spiel schnell lädt, aber dafür ruckelt es wie blöd. So langsam verliere ich die Lust an der ganze Sache. Sieht auch bestimmt dämlich aus wenn ich 5 mal gegen eine Wand laufe und dann erst weiterkommen. Kann das an meiner Internetverbindung liegen? DSL 16000 / Verbindung 100% :thumbsup:

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2 Beitrag #3
habe das selbe problem bei BF:BC.

ist aber auch nur selten.
und meistens wenn noch mehr clienten im wlan angemeldet sind. (andere mac-adressen)

schau mal ob das bei dir auch so ist.

kannst dich ja per pn melden...

Thema:

Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2

Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* 2 - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
Schlechte Internetverbindung bei Onlinespielen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem beim Onlinezocken von Spielen auf meiner PS3. Ich habe auch schon das Forum rauf und runter...
Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2: Hallo zusammen. Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben