Formate

Diskutiere Formate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir einer sagen welches Speicherformat die PS3-Spiele haben. Aso jetzt nicht Blue-Ray sondern halt was anderes. Wie mpg oder so. Is zwar ne...
  • Formate Beitrag #1
Z

Zonama

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen welches Speicherformat die PS3-Spiele haben. Aso jetzt nicht Blue-Ray sondern halt was anderes.
Wie mpg oder so.
Is zwar ne dumme Frage aber ich habe keine Antwort gefunden weder mit der SuFu noch mit Google.

• Formate

Anzeige

• Formate Beitrag #2
Welches Speicherformat?^^ Das kommt ganz drauf an welche Engine das jeweilige Spiel verwendet. Man kann dir keine Antwort geben, da es keine gibt auf deine Frage. Gespeichert werden Blu-Ray Kopien im *.ISO Format, welches auf der DVD drauf ist kommt wie gesagt immer drauf an. Verfolge bitte nicht solche fantasievollen Ideen wie das entpacken einer Blu-Ray mit WinRAR/WinZIP/etc. oder das simple umändert von Attributen wie "allow_hdd_start=0". :p

• Formate Beitrag #3
ich wollte nur wisssen welches Format da ich eine ps2 spiel auf den PC holen wollte und dann in dem Format von der PS3 auf ne DVD brennen wollte. Aber das war voll nix. Kann mir denn einer sagen wie man ein Video von der Ps3 am besten konvertiert um es auf einen normalen circa 5 Jahre alten DVD-Player abzuspielen? Also von mp4 zu...

Thema:

Formate

Formate - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
Spielstand kompatibel?: Hallo erstmal😀. Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider zu keinen Ergebnis gekommen bin, versuche ich es einfach mal hier. Und zwar habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben