Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgende Spiele multilingual?
Diskutiere Folgende Spiele multilingual? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
bitte kein Verweis auf die OGDB - ich finde da absolut keine Hinweise zur Multilingualität.
Sind folgende UK Versionen auch auf Deutsch...
Folgende Spiele multilingual? Beitrag #1
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bitte kein Verweis auf die OGDB - ich finde da absolut keine Hinweise zur Multilingualität.
Sind folgende UK Versionen auch auf Deutsch spielbar?
Street Fighter IV
Far Cry 2
Lego Batman
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Sorry - aber bitte um Antwort.
Bei Far Cry 2 kann ichs 100%ig bestätigen. Die anderen hab ich nicht und will deswegen keine vermutungen anstellen.
Allerdings kanns dir bei Street Fighter 4 ja mal egal sein Genauso bei Lego Batman. Da sagt eh keiner was.
Folgende Spiele multilingual? Beitrag #3
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
hehe, dachte ich mir auch - aber wär halt doch bißchen schöner, wenn sie sonst identisch mit der dt. Version wären Aber danke schonmal für Far Cry - sonst noch jemand Infos?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...