gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen??

Diskutiere gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? im GTA 4 Forum im Bereich G; hi leute, gestern hab ich story missionen abgeschlossen und jetz wundere ich mich, dass ich noch nie ein auto für stevie besorgen musste ich hab...
  • gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #1
S

shila92

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
gestern hab ich story missionen abgeschlossen und jetz wundere ich mich, dass ich noch nie ein auto für stevie besorgen musste
ich hab schon in vielen foren gelesen wo sich die autos befinden und deswegen wollte ich fragen:

Wann bekomme ich mal den Auftag für Stevie Autos zu klauen?? :pinch:

ich hab bereits brucies missionen durch und 4 rennen gefahren, er hat mir auch per sms gesagt dass er stevie meine nummer geben wird aber gekommen ist da noch nix :thumbdown:

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #2
also ich weiß das du emails bekommst in denen du autosklauen muss...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #3
shila bei mir war das genau so du musst einfach nur in dein versteck speichern aufstehn speichern aufstehn irgendwann fängt der an mit seinen autos per "SMS" die du dann klauen sollst!

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #4
cas schrieb:
also ich weiß das du emails bekommst in denen du autosklauen muss...
ja das sind ja nur ein teil der brucie missionen, die hab ich alle schon gemacht...

shila bei mir war das genau so du musst einfach nur in dein versteck speichern aufstehn speichern aufstehn irgendwann fängt der an mit seinen autos per "SMS" die du dann klauen sollst!
ja das könnte klappen, werde ich nachher mal versuchen, danke! 8o

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #5
kein problem!

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #6
ja is schon lang her das ichs gezockt hab...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #7
PLATiiN-PLAYA schrieb:
du musst einfach nur in dein versteck speichern aufstehn speichern aufstehn irgendwann fängt der an mit seinen autos per "SMS" die du dann klauen sollst!
wie lange hast du das gemacht? ich hab das ca. 20 min lang durchgezogen aber passiert ist rein gar nichts :huh:
und speicherst du oder machst du einfach O um das wegzudrücken? hab immer gespeichert aber das is glaub ich egal

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #8
wisst ihr noch was anderes dazu? wäre nicht schlecht :thumbsup:

vielen dank schon mal im vorraus!

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #9
kümmer dich doch erstma um die anderen sachen...tauben, stunts etc. und vllt meldet er sich ja noch ma iwann....oder haste sonst schonalles...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #10
shila bei mir hats geklappt aber musste es nur 5 min machen :S

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #11
hmm ich probiers morgen nochmal... hab zwar inzwischen trotzdem bisschen spielzeit mit trophäenjagd rumgebracht aber noch hats nich viel gebracht :(

in nem anderen forum stand dass es daran liegen könnte dass die freundschaft zu brucie zu schlecht ist aber das kann es jetz nich mehr sein: :thumbdown: hab die trophäe mit allen freundschaften über 90% erzockt....

obwohl das ein bisschen gedauert hat immer noch nix... na ja ich warte nochn bisschen und mal sehn
vielleicht wenn ich noch mehr zeit im game verbringe

aber mal sehn
thx trotzdem :thumbup:

ich melde mich wieder wenn ich was rausgefunden hab

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #12
im schlimmsten falle ist es ein bug bei dir :S das heisst nix gutes neu anfangen wäre eine altanative :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :rolleyes:

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #13
das mach ich glaub ich sowieso: bin scharf auf die 30h trophäe :D
ich hab 39h gebraucht und zwischendrin ne menge quatsch gemacht, ich denke ich schaff das

und vielleicht klappts dann :ps3gamer

ach ja: sind dann die trophäen die ich im ersten spiel schon hatte wieder weg? also muss ich die neuerspielen?? wäre blöd :blinkk

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #14
also du musst die anderen trophys nicht nochmal zurueck spielen xD das wäre echt blöd

ich hab nur 22 std gebraucht :p

0 Verhaftungen
0 Wiederholungen genutzt
0 Gestorben
0 Cheat aktiviert

leider NOCH erst 55% der trophys :)
und das spiel bei 87%

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #15
nich schlecht 8)

ich hab zwischen drin schon bisschen tauben jagd und einfach mal die straßen laufen gemacht, das hat zu lange gedauert
außerdem hab ich 15 mal mission wiederholen gemacht und das kostet X(

verhaftungen hab ich auch 0 :D
gestorben: 8
nur cheats hab ich glaub ich ca 200 mal weil ich meistens zu faul war um hundert kilo meter (na ja in etwa :sleeping: ) für ein auto zu laufen und dann auch noch erstmal die bullen abzuschütteln

trophäen ca. bei 45%

kann es sein dass man sich bei nem bestimmten fahrzeugcheat(sind die einzigen die ich benutzt habe mit speichern) die überroller-trophäe sperrt ohne dass es gesagt wird??
ich hab mit der bug-schaukel schon mindestens 20 überschläge gemacht aber die trophäe bekomme ich trotzdem nich :pinch:

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #16
mir wurde auch oft gesagt, dass man wenn man cheatet nich alle trophies bekommen kann...deswegen hab ich noch ma neu angefangen...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #17
cas schrieb:
mir wurde auch oft gesagt, dass man wenn man cheatet nich alle trophies bekommen kann...deswegen hab ich noch ma neu angefangen...
ja das is nur bei manchen cheats so

geld, waffen, leben, heli, boot, etc verbauen dir trophäen! das steht dann aber auch dick als meldung auf dem bildschirm

die normalen fahrzeugcheats (autos und motoräder) kann man eigentlich bedenklos benutzen, da wird nichts gesperrt :thumbup: steht nix und hab das gegegooglet
das haben viele so gemacht und trotzdem 100% bekommen

aber die überroller trophäe will einfach nich kommen :cursing:

meint ihr man muss sich 5 mal auf dem boden überschlagen oder 5 mal in der luft? oder is das egal? :|

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #18
naja bei mir kam noch keine meldung von wegen cheats hindern bei trophies oder änlich...liegt vllt daran, dass ich zum ersten ma ohne update gezockt hab und es wohl da noch keine trophies gab...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #19
cas schrieb:
liegt vllt daran, dass ich zum ersten ma ohne update gezockt hab und es wohl da noch keine trophies gab...
das kann sein... also bei mir is das so wenn ich z.B. nen waffen cheat benutze dann erscheint ne nachricht oben links: (so ähnlich) Cheat aktiviert! Die Trophäe "NAME DER TROPHÄE" ist jetzt gesperrt!

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #20
die überroll trophy git es auch mit cheat. bin auch einer von diesen miesen cheatern :D

Thema:

gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen??

gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben