gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen??

Diskutiere gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? im GTA 4 Forum im Bereich G; gut dann wärs ja ma ganz gut zu wissen welche cheats man ohne sorge benutzen kann und welche nich.... bin jez grad wieder bei 40% in ca. 14...
  • gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #21
gut dann wärs ja ma ganz gut zu wissen welche cheats man ohne sorge benutzen kann und welche nich....

bin jez grad wieder bei 40% in ca. 14 std...hoffe das schaff ich mit den 30...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #22
es is wieder mal typisch: 199 tauben und mit der liste alle durch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

soll ich jetz noch mal alle 200 durchgehen?? gibt es ne möglichkeit die fehlende rauszufinden??
wäre klasse ;( ;(

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #23
iwer hat hier mal gepostet das es an dem cheats liegt dass dann eine fehlt..

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #24
ja wenn man gecheatet hat gehen 100% nicht mehr. 1 taube felht einfach.
mich persönlich juckt das relativ wenig, hauptsache ich meinen spass beim cruisen

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #25
aber nochmal zu stevie zurückzukommen selbst auf den cheat seiten steht das ich in nach erfolgreicher autoklau jedes x beliebige auto verkaufen kann und dafür die kohle bekomme da stand selbst ne liste wieviel das auto an wert hat

irgendwas stimmt da doch nicht ?(

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #26
Stevies Autos

Ja, so ist es auch. :)
Wenn Du alle Stevie-Cars geklaut und erfolgreich abgeliefert hast, bekommst Du eine SMS, in der er Dir sagt, dass Du jederzeit Autos vorbeibringen kannst.
Allerdings wirst Du nie wieder solche hohen Summen dafür bekommen, wie Du sie für die verlangten Karren gekriegt hast. :whistling:
Auf jeden Fall ist so das Einkommen gesichert und Du wirst keine Geldprobleme mehr haben! :thumbsup:

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #27
er meldet sich nur leider nicht bei mir

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #28
Hmm ... echt strange

Hi Star1985,

wie weit bist Du denn mit dem Story-Modus? Schon durch?
Dann schau in Dein Handy, da muss irgendwo eine SMS von Stevie sein, die auch ein Bild von einem Auto zeigt.

Ich hab´s beim ersten Mal auch nicht geschnallt bzw. ignoriert, weil ich die Story weiterspielen wollte, aber dann habe ich sie wiederentdeckt und alle Jobs erledigt.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter. :huh:

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #29
hab jetzt gerade Smackdown durch hab auch schon alle autos per email geklaut

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #30
Wird ja immer stranger

Also, wenn Du alle Autos für Brucie besorgt hast, dann sollte er Deine Nummer bereits an Stevie weitergegeben haben. ;)
Dementsprechend muss eine SMS vorhanden sein ... oder hast Du mal zufällig welche gelöscht?? :huh:
In diesem Falle wüsste ich nicht, was dann passiert.

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #31
also ich hab auch alle autos für brucie geklaut, hab die sms aber noch nicht von stevie bekommen. bekommt man die sofort

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #32
Nicht sofort, sogar noch früher

Ich habe gerade mal ein paar alte Spielstände durchgeguckt, und ich habe lediglich 4 Autos für Brucie exportiert und von Stevie die SMS bereits im Handy.
Mein Fortschritt bei diesem Spielstand ("One Last Thing" beendet) liegt bei 64,24%.
Vorher habe ich eine SMS von Ray bekommen, dass ich eine Wohnung in Alderney habe. ;)

Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich hoffe, dass es weiterhilft, Jungs!?! :D

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #33
stevies sms kann man erst löschen wenn das auto abgeliefert wurde

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #34
also meine sms kam ohne auch nur ein auto für brucie geklaut zuhabn....ich kümmer mich erst um den story mode und hatte bei ca.25% schon die sms...

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #35
RE: Wird ja immer stranger

Hackbarth schrieb:
Also, wenn Du alle Autos für Brucie besorgt hast, dann sollte er Deine Nummer bereits an Stevie weitergegeben haben. ;)
Dementsprechend muss eine SMS vorhanden sein ... oder hast Du mal zufällig welche gelöscht?? :huh:
In diesem Falle wüsste ich nicht, was dann passiert.
das stimmmt so anscheinend nich immer... ich hab die story durch und alle autos für brucie besorgt... stevie hat sich immer noch nich gemeldet ?(

na ja ich hab neu angefangen (hauptsächlich wegen der 30h-trophäe) und dann auch ohne cheats wenn dann wirklich eine taube fehlt... mal sehn ob er sich dann meldet (hoffe ich mal!!!! taetschel )

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #36
ich würde die SMS da nochmal durchgucken habe die Story bisher einmal durgehabt und habe Stevie dann auch nur durch zufall gefunden :blinkk

• gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? Beitrag #37
moin moin

es ist ein wunder geschehen :D

ich hatte neu angefangen (hauptsächlich wegen der 30h-trophäe und wegen den tauben) und bin jetz bei ca. 40% in 7 stunden angekommen und auf einmal nach der mission in der man roman von den kidnappern befreit klingelt mein handy und ich habe ne sms von stevie mit dem ersten wagen :thumbsup: (hab aber bisher nur das erste rennen für brucie gefahren und noch keins seiner autos besorgt!!)

also ich denke das war wirklich ein bug bei meinem ersten versuch! erstmal vielen danke für eure tipps! jetzt hats ja geklappt! 8o

Thema:

gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen??

gta IV story duch aber stevie nie vorgekommen?? - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben