- Sehr Wichtig! Garantie Frage! Beitrag #1

err0r
- Dabei seit
- 26.01.2009
- Beiträge
- 5.259
- Punkte Reaktionen
- 395
Hey,
Vorweg: Ich war mir nicht sicher ob ich dafür nen Thread aufmachen sollte, habs aber mal gemacht also wenns irgendwie nicht mit den Boardregeln passt, dann einfach closen o.ä...
(Der Rechtsfragen Thread ist ja geschlossen
)
So, meine PS3 hat jetzt höchstwahrscheinlich einen Lüfterdefekt und zwar das sie durchgehend auf Stufe 3 läuft, was auf die Dauer einfach nervt, gerad weil die 80GB Version ja sonst so wuderbar leise ist.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Die Konsole ist ca. 1 1/2 Monate alt (2 Wochen vor Heiligabend gekauft) ich befinde mich also selbstverständlich noch in der Garantie. Ich habe die Konsole von einem Mediamarkt im Bundle mit Mirror´s Edge, 1 Dualshock Controller, Multi AV Kabel, Adapter, Netzkabel und natürlich der Konsole, gekauft. Wenn ich jetzt bei MM bin muss ich mein komplettes Bundle umtauschen lassen? Oder nur die PS3 mit Defekt mitbringen? Ich habe ja das Recht auf Umtausch also müssten sie mir ja am gleichen Tag noch ne neue mitgeben.
Kann mir da jetzt einer helfen? Im Rechtsfragen Thread steht nichts zu meinem Bundle Problem!
MfG
Vorweg: Ich war mir nicht sicher ob ich dafür nen Thread aufmachen sollte, habs aber mal gemacht also wenns irgendwie nicht mit den Boardregeln passt, dann einfach closen o.ä...
(Der Rechtsfragen Thread ist ja geschlossen
So, meine PS3 hat jetzt höchstwahrscheinlich einen Lüfterdefekt und zwar das sie durchgehend auf Stufe 3 läuft, was auf die Dauer einfach nervt, gerad weil die 80GB Version ja sonst so wuderbar leise ist.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Die Konsole ist ca. 1 1/2 Monate alt (2 Wochen vor Heiligabend gekauft) ich befinde mich also selbstverständlich noch in der Garantie. Ich habe die Konsole von einem Mediamarkt im Bundle mit Mirror´s Edge, 1 Dualshock Controller, Multi AV Kabel, Adapter, Netzkabel und natürlich der Konsole, gekauft. Wenn ich jetzt bei MM bin muss ich mein komplettes Bundle umtauschen lassen? Oder nur die PS3 mit Defekt mitbringen? Ich habe ja das Recht auf Umtausch also müssten sie mir ja am gleichen Tag noch ne neue mitgeben.
Kann mir da jetzt einer helfen? Im Rechtsfragen Thread steht nichts zu meinem Bundle Problem!
MfG