Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SKATE 2 aus UK auf deutsch?
Diskutiere SKATE 2 aus UK auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
Habe n bisschen gegoogelt und die einen meinen wenn man die UK version(amazon.co.uk oder so)
bestellt is es auf deutsch die andern meinen nein...
SKATE 2 aus UK auf deutsch? Beitrag #1
T
timmy123
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe n bisschen gegoogelt und die einen meinen wenn man die UK version(amazon.co.uk oder so)
bestellt is es auf deutsch die andern meinen nein und ich will wissen
ob(wenns auf deutsch is) nur untertitel auf deutsch is oder auch die synchro.
wers selber aus uk hat kann mir bestimmt weiterhelfen bzw vertrauliche quellen wären auch nich schlecht.
mfg
is zwar die xbox 360 version , aber selbst die enthält keine deutsche sprachausgabe...
deshalb nehm ich mal an, dass du (wenn du unbedingt ne deutsche sprachausgabe haben möchtest) lieber die finger von lassen solltest!
SKATE 2 aus UK auf deutsch? Beitrag #3
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Habe mir es bei Amzon.UK letzte Woche bestellt. Laut Google soll es Multilanguage sein.. Werde sobald es da ist nochmal etwas reinschreiben zwecks sprachausgabe..
SKATE 2 aus UK auf deutsch? Beitrag #4
T
timmy123
Punkte Reaktionen
0
jo wär nett thx
SKATE 2 aus UK auf deutsch? Beitrag #5
H
HotBananaOli
Gast
Habe es heute von UK bekommen! Es ist definitiv DEUTSCH! einstellbar zumindestens
SKATE 2 aus UK auf deutsch? Beitrag #6
H
HotBananaOli
Gast
@ timy
Sprache und Schrfit is deutsch.. also so wie die normale deutsche version! Kein unterschied!
SKATE 2 aus UK auf deutsch? Beitrag #7
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Genau. Meins kam heute auch aus England. Menü Untertitel alles auf Deutsch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...