THX Intro beim Hochfahren der PS3?

Diskutiere THX Intro beim Hochfahren der PS3? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! ICh würde gerne beim anschaltem der PS§ das THX intro oder auch das Blueray Intro abspielen. Ist das möglich? Ohne das ich das...
  • THX Intro beim Hochfahren der PS3? Beitrag #1
G

Gebrill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ICh würde gerne beim anschaltem der PS§ das THX intro oder auch das Blueray Intro abspielen. Ist das möglich? Ohne das ich das extra anklicken muss? Einfach anmachen und vom Bild uns Bass erschlagen lassen. Das hätte ich gerne! :lol

Könnt ihr mir helfen?

Gebrill

• THX Intro beim Hochfahren der PS3? Beitrag #2
HAllo,

Das ist nicht möglich .... Leider gibt es noch keine CFW (Custom Firmware) bzw. ist die PS3 noch gar nicht geknackt ....

Gruß

Thema:

THX Intro beim Hochfahren der PS3?

THX Intro beim Hochfahren der PS3? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben