Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nickname änderbar?
Diskutiere Nickname änderbar? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
ist der Benutzername beim ps network irgendwie änderbar, oder muss man den zwingend behalten?
Ich meine nicht die e-mail Adresse die man...
Nickname änderbar? Beitrag #1
H
hilfesuchender
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist der Benutzername beim ps network irgendwie änderbar, oder muss man den zwingend behalten?
Ich meine nicht die e-mail Adresse die man beim anmelden mit passwort eingeben muss, sondern der Nutzername der im spiel angezeigt wird. Diesen würde ich sehr gerne umändern, ich habe keine Ahnung wie.
Das ist leider nicht mögliche. Das einzige, was du machen kannst ist dir einen neuen Acc. anlegen.
Gruß
Corny
Nickname änderbar? Beitrag #3
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
dann sind aber auch alle bisher gesammelten trophies weg... :S
Nickname änderbar? Beitrag #4
H
hilfesuchender
Punkte Reaktionen
0
Mist, ich habs fast befürchtet
Habe den cod4 Prestige Modus jetzt vier mal gehabt auf dem Weg zu den goldenen Waffen. Das werde ich nicht aufgeben.
Schade
Nickname änderbar? Beitrag #5
C
cas
Punkte Reaktionen
0
warum willst du ihn überhaupt wechseln...ich meine du hast ihn ddir doch ausgesucht...lässt dich ja auch nich umtaufen...
Nickname änderbar? Beitrag #6
B
Biernot
Gast
Relax
Mahlzeit
bei der Vergabe des Nicknamens sollte man sich immer Zeit lassen und nicht das nehmen was einem gerade in den Sinn kommt. Muss nunmal etwas von Dauer sein
Waaas? Man konnte bei der Taufe seinen Namen aussuchen??? Das hat mir keiner gesagt, ich verklag die alle!!!!!!!!!!!!! :lol
Nickname änderbar? Beitrag #8
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir meinen namen ganz und gar nich ausgesucht......
wollte mich ja eigentlich monstersteak nennen aber mein vater sagte: meine kreditkarte meine online id und jetzt heiße ich hu4711 :lol
Nickname änderbar? Beitrag #9
C
cas
Punkte Reaktionen
0
nein ich hab mich wohl falsch ausgedrückt...ich meine den namen bei deniner taufe hast du ja bekommen und wenner dir nicht passt, dann lässt du dich ja schließlich auch nicht umtufen...bei der online id hat man selbst die wahl und deswegen find ich das man sie auch nicht wechseln muss...
desweiteren wird es ja auch ausführlich beschrieb, dass der name nicht änderbar is...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden.
Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo,
ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird.
Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo
Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg!
Derzeit ist ein Benutzer...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...