Nickname änderbar?

Diskutiere Nickname änderbar? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ist der Benutzername beim ps network irgendwie änderbar, oder muss man den zwingend behalten? Ich meine nicht die e-mail Adresse die man...
  • Nickname änderbar? Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ist der Benutzername beim ps network irgendwie änderbar, oder muss man den zwingend behalten?

Ich meine nicht die e-mail Adresse die man beim anmelden mit passwort eingeben muss, sondern der Nutzername der im spiel angezeigt wird. Diesen würde ich sehr gerne umändern, ich habe keine Ahnung wie. :(

Bin für hilfe dankbar

• Nickname änderbar? Beitrag #2
Hi hilfesuchender!

Das ist leider nicht mögliche. Das einzige, was du machen kannst ist dir einen neuen Acc. anlegen.

Gruß
Corny

• Nickname änderbar? Beitrag #3
dann sind aber auch alle bisher gesammelten trophies weg... :S

• Nickname änderbar? Beitrag #4
Mist, ich habs fast befürchtet :(

Habe den cod4 Prestige Modus jetzt vier mal gehabt auf dem Weg zu den goldenen Waffen. Das werde ich nicht aufgeben.

Schade

• Nickname änderbar? Beitrag #5
warum willst du ihn überhaupt wechseln...ich meine du hast ihn ddir doch ausgesucht...lässt dich ja auch nich umtaufen...

• Nickname änderbar? Beitrag #6
Relax

Mahlzeit
bei der Vergabe des Nicknamens sollte man sich immer Zeit lassen und nicht das nehmen was einem gerade in den Sinn kommt. Muss nunmal etwas von Dauer sein ;)

• Nickname änderbar? Beitrag #7
@

Waaas? Man konnte bei der Taufe seinen Namen aussuchen??? Das hat mir keiner gesagt, ich verklag die alle!!!!!!!!!!!!! :lol

• Nickname änderbar? Beitrag #8
ich hab mir meinen namen ganz und gar nich ausgesucht......
wollte mich ja eigentlich monstersteak nennen aber mein vater sagte: meine kreditkarte meine online id und jetzt heiße ich hu4711 :lol

• Nickname änderbar? Beitrag #9
nein ich hab mich wohl falsch ausgedrückt...ich meine den namen bei deniner taufe hast du ja bekommen und wenner dir nicht passt, dann lässt du dich ja schließlich auch nicht umtufen...bei der online id hat man selbst die wahl und deswegen find ich das man sie auch nicht wechseln muss...

desweiteren wird es ja auch ausführlich beschrieb, dass der name nicht änderbar is...

Thema:

Nickname änderbar?

Nickname änderbar? - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben