Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garage in South Bohan
Diskutiere Garage in South Bohan im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi,
hab da ma ne Frage..
Bei etwa 40% des Spielfortschritts ist ne Garage in South Bohan aufgetaucht. Also ich meine damit, dass man die Garage...
Garage in South Bohan Beitrag #1
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab da ma ne Frage..
Bei etwa 40% des Spielfortschritts ist ne Garage in South Bohan aufgetaucht. Also ich meine damit, dass man die Garage auch auf der Karte sieht..
Die is in der Nähe des Verstecks in South Bohan (der kleine Stadtteil rechts oben in der Ecke).
Bin zweimal hingefahrn, weil ich dachte, dass wär eben ne Garage wo man sein Auto abstellen kann, wie eben in Vice City etc..
Aber nix! Da passiert gar nix, kein Auto abstellen, hatte danach gedacht es wär vielleicht ne Mission oder was weiss ich. Aber nix!
Weiss jemand für was die gut sein soll??
Noch ne Frage zum Thema Stellplätze/Garage: Ich kann ein Auto auf nem Stellplatz abstellen und es bleibt dann solange da, bis ichs wieder abhole? Es könnte also 10 "GTA 4"-Tage da rumstehen ohne das es wegkommt. Ist das richtig?
Will meinen Inferno net verlieren...
Wovon redest Du? :evil:
Es gibt keine versteckten Päckchen in "GTA 4"! Die Tauben sind der Paket-Ersatz.
Garage in South Bohan Beitrag #11
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
asu ^^
Garage in South Bohan Beitrag #12
N
nO_Skillz69
Punkte Reaktionen
0
die tauben zu finden is ne harte nuss. die karte allein ist zwar wirklich gut, doch leider sind einige tauben so versteckt, dass einem die karte oft nicht weiter hilft. gibt ne seite wo jede taube mit bild gezeigt wird. damit ist es wirklich kein problem...
Der letzte Post ist zwar von 02/2009, aber ok Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll. Vielleicht solltest du mal mit nem Heli in der Gegend rumfliegen, damit du eventuell nicht hinter jeder Haus fliegen laufen musst
Garage in South Bohan Beitrag #15
P
peedee
Punkte Reaktionen
0
Und noch ein Tipp.
Wenn ihr eine Taube im spiel seht, aber keine Tauben jagt, nicht töten!
Ihr soltet die Karte nemen und Taube ür taube töten und den Punkt makieren.
Wenn ihr schon Tauben getötet habt, aber nicht mehr wisst wo, sucht ihr euch, wenn ihr alle sucht, dumm und dämlich nach Tauben, die nicht mehr da sind
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...