Bildausfall bei gleichzeitigem HDMI und Optischen Kabel

Diskutiere Bildausfall bei gleichzeitigem HDMI und Optischen Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe meine PS3 über HDMI fürs Bild angeschlossen und für den Sound über ein optisches Kabel...
  • Bildausfall bei gleichzeitigem HDMI und Optischen Kabel Beitrag #1
B

BBH

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich habe meine PS3 über HDMI fürs Bild angeschlossen und für den Sound über ein optisches Kabel. Aber da gibt es immer mal wieder kurze Bildausfälle. Der LCD erkennt das Bild-Signal für einen Moment nicht.Das nervt natürlich beim spielen! Wenn ich den Sound aber auch über HDMI laufen lasse, sind die Bildausfälle nicht mehr zu beobachten. Deshalb schliesse ich schon mal einen Defekt meines HDMI-Kabels aus. Ich hoffe,jemand kann mir helfen... Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Bildausfall bei gleichzeitigem HDMI und Optischen Kabel

Bildausfall bei gleichzeitigem HDMI und Optischen Kabel - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kein Bild , HDMI kaputt ?: Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben